Alle 10-20min standbild und ein komischer piepston

Diskutiere Alle 10-20min standbild und ein komischer piepston im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich habe mir einen neuen Computer gekauft, dieser ist nicht älter als 7 tage und windows oder irgendetwas spinnt rum. Meine...
  • Alle 10-20min standbild und ein komischer piepston Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo

Ich habe mir einen neuen Computer gekauft, dieser ist nicht älter als 7 tage und windows oder irgendetwas spinnt rum.

Meine Computer-Daten:

CPU: i9 9900k (8-kerne) @ 5.0Ghz
Graka: Nvidia GTX 2080
Ram: 64Gb DDR4
System: Windows 10 PRO 64-bit

Anderes Programm: Advance System Repair, der auch all Cleaner gebraucht und als Virus Beseitiger gebraucht wird

Alle Treiber auf dem aktuellsten Stand

Ich da ich zwei Monitore habe, dachte ich zuerst es liegt daran dass einer am HDMI der andere am DP angeschlossen ist, doch dies ist leider nicht der fall da ich es auch ausprobiert habe nur über einen Monitor laufen zu lassen um zu sehen ob es sich vlt. wieder aufhängt.

Es kommt immer wieder vor, ab und zu alle 10-20 min je nachdem was gerade gemacht wird, schaue ich youtube videos oder netflix so kommt es vlt. alle 10 minuten doch spiele ich kommt es zwar auch im gleichen abstand, doch die laggs wo ich weder maus und tastatur gebrauchen kann werden immer länger.
Am anfang war der lag 2-3 sekunden max, doch jetzt langsam werden die lags 5-10 sekunden und wenn das bild nicht mehr eingefroren ist, schalten sich die monitore quasi neu ein.

Alles hat begonnen mit dieser einen DDL datei die nicht gefunden und gestartet werden konnte, deswegen auch der Advance System Repair programm, weil dieser das gefixt hat.

Ich hoffe jemand kennt das problem, da ich im freundes kreis viele leute habe die ähnliche probleme habe, bloss dass bei diesen Bluescreens kommen und bei mir nicht.

Thema:

Alle 10-20min standbild und ein komischer piepston

Alle 10-20min standbild und ein komischer piepston - Ähnliche Themen

W10 Update 2004: Ich komme mir von Microsoft total **** vor. Da ich für mehrere Computer zuständig bin, bin ich nur noch am kämpfen, um die jeweiligen Systeme am...
CPU Auslastung auf Kern 1 sporadisch auf 100% (i9-9900k) (Win10 Pro): Hallo Microsoft Community! Habe mir im Dezember ein neues Setup gebaut, und habe feststellen müssen das es ein Problem gibt. Vorab ein paar...
Windows 10 zweiter und dritter Monitor bringt System zum ruckeln: Guten Tag, Ich habe folgendes Problem, und zwar sobald ich meinen zweiten Monitor oder dritten Monitor (Fernseher) über den normalen...
Windows 10 plötzliche Flut an Bluescreens: Hallo Liebe Community, nachdem ich in der Vergangenheit hier immer wieder Lösungen für meine Probleme finden konnte, dieses mal aber nicht, wende...
Windows 10 Bildschirm Friert ein: hab ein neues Mainbord eingebaut vorgestern seid dem hab ich das problem ständig. Treiber alle auf aktuellem Stand,Kabel alle richtig dran...

Sucheingaben

wondows 10 komisches piepen und dann standbild

Oben