Alias

Diskutiere Alias im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, wieso kann ich von meiner Windows 10 Mail nicht mit meiner Alias Adresse Senden, oder weis ich nur nicht wie dies funktioniert. Info wäre...
  • Alias Beitrag #1
W

wanderergta

Hallo, wieso kann ich von meiner Windows 10 Mail nicht mit meiner Alias Adresse Senden, oder weis ich nur nicht wie dies funktioniert. Info wäre schön DANKE!

#
schau mal hier: Alias. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Alias Beitrag #2
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Tolle Frage :mad:
Wie wäre es mit mehr Informationen zu deinem Mailprovider und Mailprotokoll?
Ausserdem dürfte dies mit der spartanischen Windows-10-Mail App nicht funktionieren.

• Alias Beitrag #3
W

wanderergta

Entschuldigung aber ich bin wohl nicht mit dem meisten Wissen dieser Dinge ausgestattet. Ich habe Outlook und da funktioniert die Alias bzw. das Senden damit, leider allerdings nicht mit der W 10 Mail ist das nicht möglich?

• Alias Beitrag #4
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Einfach gesagt, nein. Auch ich benutze einen richtigen Mailclient (Outlook), da hab ich fast alles was ich brauche. :)

• Alias Beitrag #5
Hirohito

Hirohito

Benutzer
Version
WIN 10 PRO, Release 10586 seit 19.11.2015
System
AMD 8350, 8 GB, NVIDIA GT 630, 256 GB SAMSUNG 840
Hallo wanderergta!

Hier wird es beschrieben, zumindest gibt es hier eine Anleitung davon!

How to create, add, delete, use Outlook Email Alias

Das sollte man - so glaube ich - auch mit "Tante Gurgel" finden (können).
(Tante Google kann das mit dem Publikums-Joker, aber leider ohne Fifty-Fifty und Telefon-Joker) ;)

Natürlich, wenn man keine zweckdienlichen Informationen zu seinem Problem erhält, hier noch Hilfe zu erwarten,
ist zugegebenermaßen schon etwas pikant! Hellseherei liegt nicht in unserer Macht!
Das können Andere besser als wir... :cool:
Bitte diesen letzen Absatz nicht böse auffassen & danke fürs Verständnis!

• Alias Beitrag #6
W

wanderergta

Dann möchte ich mal bitten mir auch nicht für den Spruch böse zu sein, " es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme..........?" Ich denke einige von Euch gehen nicht davon aus, dass es auch Ältere Menschen, mit weniger Computer wissen, kaum Fremdwörterkenntnis und die kein Englisch können, gibt. Ich meine allerdings dass meine Frage, mit einem Alias- Absender aus der Original Windows 10 Mail senden, in dem Sinne beantwortet ist dass dies nicht möglich ist und ich dann Outlook nehmen muss? nichts für Ungut und Danke für Eure Hilfe!

Thema:

Alias

Alias - Ähnliche Themen

Windows 3D Viewer ????: Aktuell organisiere ich meine 3D Bibliothek. Unter Windows 10 nutze ich ebenfalls den "3D Viewer". Es gibt ein paar Dateiformate die nicht...
"SENDEN" - Button im E-Mail Programm ist plötzlich weg.: Hi, keiner weiß, wie es geschah, plötzlich war er nicht mehr da, der"Senden"- Button imWindows E-Mail Programm. Kann mir jemand verraten, wie ich...
Kästen an Icons von Windows Installation: Ich habe Windows 10 in einer VM mit VMWare Workstation installiert. Was mir auffällt ist das jedes Icon oder auch im Explorer oben links ein...
Bluetooth deaktiviert in unregelmäßigen Abständen: Ich habe einen MX ERGO Trackball. I.M. ist die Verbindung zu Bluetooth schon seit längerer Zeit unterbrochen. Die Verbindung zu Bluetooth hat...
Taskleiste verschwunden?: Auf meinem Frisch installierten Windows 10 taucht aktuell ein Phänomen auf, welches ich mir nicht erklären kann. Der Grafikkarten Treiber ist...

Sucheingaben

alias absender win 10 mail app

,

alias in windows10Mail

,

windows 10 mail alias

,
alias absender mail lumia windows 10 mobile
, alias in mail win10
Oben