Alias

Diskutiere Alias im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Grundsätzlich habe ich ein * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * Konto, ich habe mich aber mit einem neuen PC und...
  • Alias Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Grundsätzlich habe ich ein * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * Konto, ich habe mich aber mit einem neuen PC und Windows10 auch bei bei Microsoft angemeldet, zudem habe ich angegeben, dass ich als Alias eben das GMX Konto habe. Ich habe also eine merkwürdige aus Zahlen und Buchstaben bestehende Email von Outlook zugewiesen bekommen.

* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *

Wenn ich jetzt unter GMX ein Mail schreibe, sieht der Empfänger meinen vollständigen Namen und in Klammer diese komische Outlookadresse, wen der Empfänger mir direkt schreiben möchte, und auf antworten geht, kommt eine Fehlermeldung, da diese Outlook Adresse natürlich nicht die richtige * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * von mir ist. Wie kann ich ändern, dass hinter meinem Namen die richtige Emailadresse steht, wo man mir auch direkt auf diese antworten kann?

Ein Alias Konto habe ich bei Microsoft angegeben mit meiner GMX Emailadresse. Alle relevanten Einstellungen habe ich gemacht, möchte mich ungern bei Microsoft abmelden, da ich den Support brauche.

Hoffe es ist verständlich geschrieben, freue mich über eine Antwort.

LG Barbara

#
schau mal hier: Alias. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alias

Alias - Ähnliche Themen

E-Mail Weiterleitung: Hallo. Ich möchte ALLE eintreffenden E-Mails von GMX auf Microsoft Outlook 365 weiterleiten, wie mache ich das. Praxis: mail auf * Die...
Alias hinzufügen Fehlermeldung: Hallo, ich habe eine neue Hotmail EMail Adresse (* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *) kreiert, um diese als Alias...
Kein Zugriff auf outlook.com bzw. hotmail.de Alias: Hallo, habe mir ein neues Konto auf outlook.com eingerichtet. Meine Haupt-Emailadresse, die ich seit über 20 Jahren habe, @hotmail.de, wurde als...
Hotmail alias aus versehen gelöscht...: Guten Tag Ich habe aus versehen mein "* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *" Alias gelöscht. Wie kann ich dieser alias...
Outlook-Empfänger nicht korrekt, trotz richtiger Auswahl: Hallo, Ich habe folgende Problematik. Ich habe eine Kontaktgruppe in Outlook und es wird nicht an die richtige Mail Adresse trotz richtiger...
Oben