Alias-Mailadresse in Office 365 Portal finden

Diskutiere Alias-Mailadresse in Office 365 Portal finden im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wie finde ich im Office 365 Portal heraus, ob eine zusätzliche Mailadresse (Alias) für einen Benutzer eingerichtet wurde? Ich weiß...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

wie finde ich im Office 365 Portal heraus, ob eine zusätzliche Mailadresse (Alias) für einen Benutzer eingerichtet wurde? Ich weiß beispielsweise, das es einen Alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** als alias gibt. Wie finde ich den dazugehörigen Nutzer?

Vielen Dank.

Thema:

Alias-Mailadresse in Office 365 Portal finden

Alias-Mailadresse in Office 365 Portal finden - Ähnliche Themen

Hotmail alias aus versehen gelöscht...: Guten Tag Ich habe aus versehen mein "* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *" Alias gelöscht. Wie kann ich dieser alias...
Kein Zugriff auf outlook.com bzw. hotmail.de Alias: Hallo, habe mir ein neues Konto auf outlook.com eingerichtet. Meine Haupt-Emailadresse, die ich seit über 20 Jahren habe, @hotmail.de, wurde als...
zuviele Kalender: Hallo zusammen, ich habe Outlook Kalender Einträge in Outlook mobil und finde diese zwar im PC aber nicht im Laptop, ich habe Kalendereinträge...
Alias hinzufügen Fehlermeldung: Hallo, ich habe eine neue Hotmail EMail Adresse (* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *) kreiert, um diese als Alias...
Hotmail alias aus Versehen gelöscht - Hotmail-Alias Wiederherstellen?: Guten Tag Community ☀️ Ich habe aus versehen mein "* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *" Alias gelöscht. Wie kann ich...

Sucheingaben

im exchange 365 mailadresse finden

Oben