Alias löschen und wiederverwenden im anderen Outlook.com Konto

Diskutiere Alias löschen und wiederverwenden im anderen Outlook.com Konto im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, durch einen Fehler hab ich mir zwei Outlook.com Konten angelegt. Diese habe ich dann auch beide parallel genutzt. Da mir nicht möglich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


durch einen Fehler hab ich mir zwei Outlook.com Konten angelegt. Diese habe ich dann auch beide parallel genutzt. Da mir nicht möglich war, ein Konto in einem anderen einzubinden (Funktion E-Mails synchronisieren funktioniert offenbar nur mit externen Konten) habe ich - nachdem ich im Web gesehen haben, dass ein Outlook Alias nach dem löschen nach 30 Tagen wieder vergeben werden kann - meinen Alias gelöscht und wollte diesen in dem anderen Outlook Konto nach 30 Tagen hinzufügen. So hätte ich dann praktischerweise mein Problem gelöst und hätte dann das andere Konto dauerhaft schließen können.


Leider hat das nicht funktioniert - auch nach Ablauf von 40 Tagen nicht. In den Microsoft Hilfeseiten finde ich dazu auch nichts. Hat jemand vielleicht noch eine Idee oder Tipp, wie ich meine Mailadresse retten kann?


Vielen Dank vorab und viele Grüße aus Duisburg
 
Thema:

Alias löschen und wiederverwenden im anderen Outlook.com Konto

Alias löschen und wiederverwenden im anderen Outlook.com Konto - Ähnliche Themen

Aliase löschen/entfernen: Ich habe für mein Outlook Konto 10 oder mehr Aliase. Das ist nicht gewollt, sondern eher ein Zufall, der auf die modernen Art und Weise zurück...
Outlook.com - Gmail Imap Konto syncronisiert nicht: Liebe Comminity, ZIEL: Ich möchte alle Emails, Kontakte und Termine aus verschiedenen Gmailkonten in einer Zentrale Stelle verwalten. Dazu ist...
Aliase löschen/entfernen: Ich habe für mein Outlook Konto 10 oder mehr Aliase. Das ist nicht gewollt, sondern eher ein Zufall, der auf die modernen Art und Weise zurück...
Primärer Konto Alias: Hallo liebe Community! Da mir der Telefonische Support von Microsoft keine Abhilfe schaffen konnte, versuche ich es jetzt mal über diesen Weg...
Konto gesperrt: Die Frage wurde oft gestellt, aber ich verstehe das immer noch nicht richtig. Gestern wurde ich aufgefordert, einen Code, der an meine zur...
Oben