Alias löschen und wiederverwenden im anderen Outlook.com Konto

Diskutiere Alias löschen und wiederverwenden im anderen Outlook.com Konto im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, durch einen Fehler hab ich mir zwei Outlook.com Konten angelegt. Diese habe ich dann auch beide parallel genutzt. Da mir nicht möglich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

durch einen Fehler hab ich mir zwei Outlook.com Konten angelegt. Diese habe ich dann auch beide parallel genutzt. Da mir nicht möglich war, ein Konto in einem anderen einzubinden (Funktion E-Mails synchronisieren funktioniert offenbar nur mit externen Konten) habe ich - nachdem ich im Web gesehen haben, dass ein Outlook Alias nach dem löschen nach 30 Tagen wieder vergeben werden kann - meinen Alias gelöscht und wollte diesen in dem anderen Outlook Konto nach 30 Tagen hinzufügen. So hätte ich dann praktischerweise mein Problem gelöst und hätte dann das andere Konto dauerhaft schließen können.

Leider hat das nicht funktioniert - auch nach Ablauf von 40 Tagen nicht. In den Microsoft Hilfeseiten finde ich dazu auch nichts. Hat jemand vielleicht noch eine Idee oder Tipp, wie ich meine Mailadresse retten kann?

Vielen Dank vorab und viele Grüße aus Duisburg

Thema:

Alias löschen und wiederverwenden im anderen Outlook.com Konto

Alias löschen und wiederverwenden im anderen Outlook.com Konto - Ähnliche Themen

• Aliase löschen/entfernen

Aliase löschen/entfernen: Ich habe für mein Outlook Konto 10 oder mehr Aliase. Das ist nicht gewollt, sondern eher ein Zufall, der auf die modernen Art und Weise zurück...
  • Aliase löschen/entfernen

Aliase löschen/entfernen: Ich habe für mein Outlook Konto 10 oder mehr Aliase. Das ist nicht gewollt, sondern eher ein Zufall, der auf die modernen Art und Weise zurück...
  • Alias löschen

Alias löschen: Sehr geehrter Herr Pfannschmidt, vielen Dank für die Kontaktaufnahme mit dem Outlook.com Support-Team. Wir haben Ihre Anfrage erhalten und bemühen...
  • Alias löschen

Alias löschen: Sehr geehrter Herr Pfannschmidt, vielen Dank für die Kontaktaufnahme mit dem Outlook.com Support-Team. Wir haben Ihre Anfrage erhalten und bemühen...