Alias hinzufügen

Diskutiere Alias hinzufügen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe eine neue E-Mail Adresse und wollte diese als Alias hinzufügen. Bei der Bestätigung habe ich eine Mail erhalten mit einem Link der...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
Ich habe eine neue E-Mail Adresse und wollte diese als Alias hinzufügen. Bei der Bestätigung habe ich eine Mail erhalten mit einem Link der mich auf die Seite führen sollte um die E-Mail Adresse bestätigen zu können. Aber ich komme immer und immer wieder nur auf die Seite wo ich wieder auf Bestätigen klicken kann und wieder die selbe E-Mail erhalte. So wird das eine Endlosschleife ohne Bestätigung. Ich merke gerade, dass es schwierig ist mein Problem zu beschreiben. Aber vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen?
Danke!

#
schau mal hier: Alias hinzufügen. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alias hinzufügen

Alias hinzufügen - Ähnliche Themen

Alias hinzufügen Fehlermeldung: Hallo, ich habe eine neue Hotmail EMail Adresse (* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *) kreiert, um diese als Alias...
Kein Zugriff auf outlook.com bzw. hotmail.de Alias: Hallo, habe mir ein neues Konto auf outlook.com eingerichtet. Meine Haupt-Emailadresse, die ich seit über 20 Jahren habe, @hotmail.de, wurde als...
Alten Outlook Alias zu neuem Account hinzufügen: Hallo liebe Community, ich habe vor über einem Monat meinen alten E-Mail Account gelöscht, da ich dort nur noch Spam E-Mails bekommen habe. Ich...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Knacknuss Alias Konto wurde manipuliert und kann nicht wiederhergestellt werden: Hallo Zusammen Mir ist folgendes Phänomen passiert: [email protected] de war mein Hauptaccount. Habe eine neue Alias mit * Die...

Sucheingaben

alias hinzufügen windows 10

Oben