Alias hinzufügen Fehlermeldung

Diskutiere Alias hinzufügen Fehlermeldung im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe eine neue Hotmail EMail Adresse (* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *) kreiert, um diese als Alias...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe eine neue Hotmail EMail Adresse (* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *) kreiert, um diese als Alias meinem bestehenden Hotmail Account (* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *) hinzuzufügen. Wenn ich die Email Adresse aber nun als Alias hinzufügen möchte, unter "Eine vorhandene E-Mail-Adresse als Microsoft-Kontoalias hinzufügen", bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein."

Auch wenn ich mich unter Hotmail.com mit der neuen Email Adresse anmelden will, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Da hat etwas nicht geklappt.

Sie sind derzeit als "* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *" angemeldet. Melden Sie sich bitte ab, und melden Sie sich anschließend bei Outlook mit dem Konto an, das Sie zum Lesen Ihrer Organisations-E-Mails verwenden.

Klicken Sie hier, um sich abzumelden.

X-ClientId: AFBA465012CF4134AAACE2E89C7535FC
X-Auth-Error Microsoft.Exchange.Clients.Security.MailboxNotFoundException
X-FEServer ZR0P278CA0015
X-BEServer AM4PR0302MB2802
Date:01.10.2020 13:10:41
InnerException: Microsoft.Exchange.Data.Directory.CannotResolveTenantNameException

Thema:

Alias hinzufügen Fehlermeldung

Alias hinzufügen Fehlermeldung - Ähnliche Themen

fehlermeldung nach einloggen: Hi zusammen da ich eine neue E-mail Adresse benötige habe ich mir eine gemacht. Leider kann ich mich nur einloggen und nichts mehr geschieht...
Alten Outlook Alias zu neuem Account hinzufügen: Hallo liebe Community, ich habe vor über einem Monat meinen alten E-Mail Account gelöscht, da ich dort nur noch Spam E-Mails bekommen habe. Ich...
Primärer Konto Alias: Hallo liebe Community! Da mir der Telefonische Support von Microsoft keine Abhilfe schaffen konnte, versuche ich es jetzt mal über diesen Weg...
Meine 2 email accounts wurden gesperrt h: Meine 2 email accounts wurden gesperrt einfach so habe alles Gemacht um sie zu öffnen aber ich kann sie nciht öffnen und bei der hotline kommt...
Kein Zugriff auf outlook.com bzw. hotmail.de Alias: Hallo, habe mir ein neues Konto auf outlook.com eingerichtet. Meine Haupt-Emailadresse, die ich seit über 20 Jahren habe, @hotmail.de, wurde als...
Oben