Alias funktioniert nicht

Diskutiere Alias funktioniert nicht im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo :) ich hätte da ein kleines Problem. Ich habe zwei Email Adressen einmal Hotmail und einmal eine Gmail. Die wichtigere ist die Hotmail und...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo :) ich hätte da ein kleines Problem.

Ich habe zwei Email Adressen einmal Hotmail und einmal eine Gmail. Die wichtigere ist die Hotmail und somit habe ich bei der
Hotmail auch die Gmail als Alias angeben und auch die "FROM Adresse" auf die Gmail geändert.

Es hat auch sofort alle Email der Gmail importiert allerdings bekomme ich weder neue Emails von der Gmail auf die Hotmail
noch kann ich über die standard IPhone App mit der "neuen From" schreiben.

Mein Wunsch wäre sämtliche Email von beiden Adressen bei Outlook/Hotmail sehen zu können allerding IMMER meine Emails mit der
Gmail Adresse rausgehen.

Bitte um Hilfe und vielen Dank :)

Stefanie
 
Thema:

Alias funktioniert nicht

Alias funktioniert nicht - Ähnliche Themen

@hotmail.com wurde als primärer Alias versehentlich gelöscht! Wirklich nicht mehr als primärer Alias herstellbar?: Hallo - bitte um Hilfe!!! Mein Sohn hat in meinem Microsoft-Account meine hotmail-Adresse als primärer Alias gelöscht und seine zur primären...
Hotmail-Account wurde schon wieder gehackt :(: Bitte um dringende Hilfe meinen Hotmail-Account endlich wieder zu sichern!!! Nachdem kurzzeitig eine fremde E-Mail-Adresse als Sicherheit...
Synchronisation mit Outlook 2016 /Win10 zu Server funktioniert seit update nicht mehr: Seit dem vorletztem Update von Windows + Office Anfang diesen Monats synchronisiert mein Outlook 2016 nicht mehr mit dem Outlook Server. Win 10...
Massen-Email-Versand von einer email-Alias-Adresse aus oder einer No-Reply-Adresse: Hallo, an meiner Arbeitsstelle verfüge ich neu über Windows 10 und ein 365 - Office Familien-Abo mit den entsprechenden Office Programmen. Ziel...
Emails via Win10: Unter Win10Home verband ich meine Email Adresse vom Account zu Win10, um von dort aus direkt lesen und schreiben zu können. Das Lesen klappt...
Oben