Alias funktioniert nicht

Diskutiere Alias funktioniert nicht im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo :) ich hätte da ein kleines Problem. Ich habe zwei Email Adressen einmal Hotmail und einmal eine Gmail. Die wichtigere ist die Hotmail und...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo :) ich hätte da ein kleines Problem.

Ich habe zwei Email Adressen einmal Hotmail und einmal eine Gmail. Die wichtigere ist die Hotmail und somit habe ich bei der
Hotmail auch die Gmail als Alias angeben und auch die "FROM Adresse" auf die Gmail geändert.

Es hat auch sofort alle Email der Gmail importiert allerdings bekomme ich weder neue Emails von der Gmail auf die Hotmail
noch kann ich über die standard IPhone App mit der "neuen From" schreiben.

Mein Wunsch wäre sämtliche Email von beiden Adressen bei Outlook/Hotmail sehen zu können allerding IMMER meine Emails mit der
Gmail Adresse rausgehen.

Bitte um Hilfe und vielen Dank :)

Stefanie

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alias funktioniert nicht

Alias funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Erstellen eines Alias oder umändern der Anmelde E-mail Adresse funktioniert nicht

Erstellen eines Alias oder umändern der Anmelde E-mail Adresse funktioniert nicht: Hallo und guten Tag, Bitte um Hilfe: Ich wollte meine Anmelde E-Mail für das Microsoft Kto ändern. Habe dann gemäss den Anleitungen eine...
  • Email versenden über Alias funktioniert nicht mehr / Mails nicht in gesendet Ordner

Email versenden über Alias funktioniert nicht mehr / Mails nicht in gesendet Ordner: Wieder mal ein Problem. Seit neuestem funktioniert das Senden über mein Alias Konto nicht mehr. Ich habe eine yahoo Mail Adresse als Alias. Diese...
  • outlook 2013 - alter Alias funktioniert nach Neuverbindung nicht mehr

outlook 2013 - alter Alias funktioniert nach Neuverbindung nicht mehr: Hallo, nach der Neuverbindung mit outlook wurde mein alter Alias nicht mehr erkannt (bisher ActiceSync) Daraufhin sollte ich mir einen Alias mit...
  • Da hat etwas nicht geklappt. - Auch nach dem Anlegen eines anderen Alias funktioniert die Anmeldung

Da hat etwas nicht geklappt. - Auch nach dem Anlegen eines anderen Alias funktioniert die Anmeldung : Ab diesem Thread teilen. Alles toll, alles gemacht und es klappte einmal. Jetzt ist mein Alisas Name auch davon betroffen, kann mich auch...
  • Verknüpfung mit anderem E Mail alias funktioniert nach Umstellund auf outlook 2016 nich mehr

Verknüpfung mit anderem E Mail alias funktioniert nach Umstellund auf outlook 2016 nich mehr: Warum lässt sich mein E-Mail Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht mit meinem anderen Konto Alias...