Alias Email als primär festlegen, funktioniert nicht

Diskutiere Alias Email als primär festlegen, funktioniert nicht im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, mein Microsoft-Account hat mehrere Email-Aliase. Die primäre Email-Adresse ist "* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
  • Alias Email als primär festlegen, funktioniert nicht Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

mein Microsoft-Account hat mehrere Email-Aliase. Die primäre Email-Adresse ist "* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *". Ich möchte aktuell meine Emailadresse "* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *" zur primären Adresse wechseln, damit ich die "* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *" löschen kann. Dies funktioniert seid einigen Wochen nicht. Brauche daher dringend Ihre Hilfe. Zudem funktioniert es mit keiner weiteren EmailAdresse.

Gruß Martin

Thema:

Alias Email als primär festlegen, funktioniert nicht

Alias Email als primär festlegen, funktioniert nicht - Ähnliche Themen

alias als "primär festlegen" funktioniert nicht: Hallo, mein Microsoft-Account hat mehrere Email-Aliase. Die primäre Email-Adresse ist "* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt...
Alias hinzufügen Fehlermeldung: Hallo, ich habe eine neue Hotmail EMail Adresse (* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *) kreiert, um diese als Alias...
Primärer Konto Alias: Hallo liebe Community! Da mir der Telefonische Support von Microsoft keine Abhilfe schaffen konnte, versuche ich es jetzt mal über diesen Weg...
an hotmail.com gesendete emails kommen bei outlook nicht an: in letzter Zeit erhalte ich die an meine email adresse * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * gesendeteten Mails nicht bei...
Meine 2 email accounts wurden gesperrt h: Meine 2 email accounts wurden gesperrt einfach so habe alles Gemacht um sie zu öffnen aber ich kann sie nciht öffnen und bei der hotline kommt...
Oben