Alias als "primär festlegen" funktioniert nicht

Diskutiere Alias als "primär festlegen" funktioniert nicht im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Mein primärer alias ist eine alte outlook.com-Adresse, die ich gerne ersetzen würde. Als Alias hab ich nun schon seit mehreren Jahren, aber...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo

Mein primärer alias ist eine alte outlook.com-Adresse, die ich gerne ersetzen würde. Als Alias hab ich nun schon seit mehreren Jahren, aber auch kürzlich hinzugefügte Adressen angemeldet. Nun möchte ich aber eine der neuen Aliase als primäre Adresse anmelden. Aber egal was ich auch probiere (anderer Browser, PC etc.) bekomme ich die Fehlermeldung "Wir konnten email adresse nicht als primären Alias festlegen. Versuchen Sie es bitte später noch mal" wobei - später versuchen hab ich schon xmal innerhalb der letzten Monate versucht ! den alten alias entfernen kann ich natürlich auch nicht, ist aber klar, da der neue ja noch nicht festgelegt wurde.... ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen

Thema:

Alias als "primär festlegen" funktioniert nicht

Alias als "primär festlegen" funktioniert nicht - Ähnliche Themen

@hotmail.com wurde als primärer Alias versehentlich gelöscht! Wirklich nicht mehr als primärer Alias herstellbar?: Hallo - bitte um Hilfe!!! Mein Sohn hat in meinem Microsoft-Account meine hotmail-Adresse als primärer Alias gelöscht und seine zur primären...
Konto Alias lässt sich nicht ändern: Guten Tag, ich versuche seit geraumer Zeit, den primären Alias meines Kontos zu ändern. Eine neue Mailadresse ist zwar angelegt, die Festlegung...
Primärer Konto Alias: Hallo liebe Community! Da mir der Telefonische Support von Microsoft keine Abhilfe schaffen konnte, versuche ich es jetzt mal über diesen Weg...
alias als "primär festlegen" funktioniert nicht: Hallo, mein Microsoft-Account hat mehrere Email-Aliase. Die primäre Email-Adresse ist "* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt...
Alias Email als primär festlegen, funktioniert nicht: Hallo, mein Microsoft-Account hat mehrere Email-Aliase. Die primäre Email-Adresse ist "* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Oben