Alias-Adressen auf anderes Konto übertragen.

Diskutiere Alias-Adressen auf anderes Konto übertragen. im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo MS-Community, ich weiß das dieses Thema schon mehrmals diskutiert wurde aber scheinbar hat Microsoft nochmal etwas am Prozess geändert...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo MS-Community,

ich weiß das dieses Thema schon mehrmals diskutiert wurde aber scheinbar hat Microsoft nochmal etwas am Prozess geändert.

Folgendes Szenario:

Ich habe in meinem Account einen E-Mail-Alias den ich gerne in einem anderen outlook.com-Account hinzufügen möchte.

Laut etlicher Foreneinträge stehen Alias-Adressen zwischen 30 und 90 Tage nach dem Entfernen wieder zur Verfügung.

In anderen Foren steht, das ein Alias, auch wenn er wieder gelöscht wurde, nie wieder im Microsoft-Universum verwendet werden kann.

Meine Erfahrung nach 120 Tagen warten ist, dass der Alias immer noch nicht neu vergeben werden kann, was eher auf die zweite Theorie passen würde.

Kennt jemand evtl. eine Möglichkeit oder sperrt Microsoft diese Aliase für immer und ewig ?

Gruß Andreas

Thema:

Alias-Adressen auf anderes Konto übertragen.

Alias-Adressen auf anderes Konto übertragen. - Ähnliche Themen

@hotmail.com wurde als primärer Alias versehentlich gelöscht! Wirklich nicht mehr als primärer Alias herstellbar?: Hallo - bitte um Hilfe!!! Mein Sohn hat in meinem Microsoft-Account meine hotmail-Adresse als primärer Alias gelöscht und seine zur primären...
Primärer Konto Alias: Hallo liebe Community! Da mir der Telefonische Support von Microsoft keine Abhilfe schaffen konnte, versuche ich es jetzt mal über diesen Weg...
Mail-Adresse eines gelöschten Accounts für einen neuen Account verwenden: Hallo zusammen Ich habe vor drei Monaten für einen Kollegen die Microsoft-Accounts aufgefäumt und dabei festgestellt, dass er zwei laufende...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Primärer Konto Alias: Hallo liebe Community! Da mir der Telefonische Support von Microsoft keine Abhilfe schaffen konnte, versuche ich es jetzt mal über diesen Weg...
Oben