Alexa App startet nicht mehr

Diskutiere Alexa App startet nicht mehr im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Seit heute kann ich die Amazon Alexa App leider nicht mehr auf dem Desktop-PC starten. Bei einem Klick auf die App fährt sie zwar hoch, ist aber...
  • Alexa App startet nicht mehr Beitrag #1
D

docrene

Benutzer
Threadstarter
Seit heute kann ich die Amazon Alexa App leider nicht mehr auf dem Desktop-PC starten. Bei einem Klick auf die App fährt sie zwar hoch, ist aber auch nach 30 Minuten noch nicht vollständig gestartet. Auf meinem Smartphone und auch dem Laptop startet Alexa ohne Probleme. Ich bin über die Systemwiederherstellung in der Zeit zwei Tage zurückgegangen, als die App noch funktioniert hat, aber auch dann konnte ich sie nicht mehr starten. Ich wollte daraufhin die App deinstallieren und wieder erneut installieren, aber dieses war leider nicht möglich. Bei allen anderen Apps erscheint nach Rechtsklick auf die App das Feld "Deinstallieren", leider ist dieses aber bei der Alexa App nicht der Fall.

Wie kann man die App dennoch deinstallieren oder diesen Fehler beseitigen?

Thema:

Alexa App startet nicht mehr

Alexa App startet nicht mehr - Ähnliche Themen

Outlook App startet seit letztem Update nicht mehr: Hallo! Seit gestern konnte ich plötzlich die Outlook App nicht mehr starten und habe sie daraufhin neu installiert. Wenn ich die App jetzt...
Windows 10 Alexa App installieren und verwenden - So einfach geht es und das kann sie bereits!: So mancher hat darauf gewartet und endlich ist sie da. Für Alexa gibt es nun eine Windows 10 App im Microsoft Store und diese erlaubt die Nutzung...
Kein Anmeldefenster bei Aufruf der To-Do App mit einem Domain-User: Hallo zusammen, ich probiere meine Herausforderung möglichst vollumfänglich wiederzugeben. Da ich bereits einige Versuche unternommen habe...
Outlook startet nicht mehr - wie deinstallieren?: Hallo, Outlook (Microsoft Familiy 365 / Windows 10) macht mich fertig. Ich wollte es als Tool für mehrere Mail-Adressen nutzen. Da es Probleme...
Outlook startet nicht mehr - wie deinstallieren?: Hallo, Outlook (Microsoft Familiy 365 / Windows 10) macht mich fertig. Ich wollte es als Tool für mehrere Mail-Adressen nutzen. Da es Probleme...
Oben