Aldi Stick-Kein Internet trotz angezeigter Verbindung bei win10

Diskutiere Aldi Stick-Kein Internet trotz angezeigter Verbindung bei win10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe bis vor 3 Stunden feinstes Internet gehabt ( Laptop medion erazer md98414 mit Aldi stick Huawei s 4113). War zuletzt auf Wikipedia und...
Z

zimbo

Hallo, habe bis vor 3 Stunden feinstes Internet gehabt ( Laptop medion erazer md98414 mit Aldi stick Huawei s 4113). War zuletzt auf Wikipedia und danach wollte ich im battlenet eine runde overwatch spielen. Dabei musste ein kleines update geladen werden, das aber nach wenigen MB abbrach, weil keine Verbindung mehr da War.
Habe seit einigen Wochen schon win 10, bis jetzt ohne Probleme. Hab in den inetoptionen rumgespielt, aber ohne Erfolg. Habe zuletzt win 10 zurückgesetzt aber auch ohne Erfolg. Der stick ( mit 1u1 sim ) zeigt Verbindung an, auch bei der Aktivität sendet und empfängt er, aber ich kann auf keine Seite gehen oder mich in ein game einloggen, da bekomme ich überall angezeigt das ich offline wäre. Weiß gerade echt nicht weiter, hatte das schon mal auf meinem festrechner mit win 7, da hat allerdings eine neuinstallation des Betriebssystems geholfen und es War mit lan Anschluss. Bitte um Hilfe
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MaxMeier666

MaxMeier666

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.10.2015
Beiträge
2.487
Moin zimbo,
erzähl' bitte ein wenig mehr zu deinem PC. Insbesondere auch zu Sicherheitssoftware wären Angaben eventuell hilfreich.
 
Z

zimbo

Also mein Virenschutz ist von "Trend Micro". Hatte vor Jahren mal akute Virenprobleme und bin deswegen auf dieses kostenpflichtige Virenprogramm Umgestiegen. Gab auch nie Probleme damit und ich bin bis heute sehr zufrieden. Ich kann mir zwar nicht vorstellen das es daran lieget, aber ich werde es nachher mal ausschalten und testen ob es dann klappt.
Wundert mich halt das es so plötzlich kam, von jetzt auf gleich, ohne das ich irgendwas daran geändert habe.
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
6.821
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.239
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Moin Zimbo,
Deine Volumen kann aber nicht aufgebraucht sein?
Wie sieht es mit dem "Speed" aus, falls er Updat6es lädt/ laden will?

Hast Du mal die Bordeigene Windows Problembehandlung bei Netzwerkproblemen ausgeführt, was sagt die?(Re.Maus auf Netzwerksymbol in Taskleiste)
 
Z

zimbo

Problem gelöst. Nach der Zurücksetzung von Win 10 war mein Virenprogramm ja schon mit gelöscht worden. Somit blieb noch die Windows Firewall. Als ich die ausgeschalten habe, hat es wieder funktioniert. Habe danach alle Windows Updates geladen und alle Treiber wieder auf stand gebracht, Direct X neu installiert, Virenprogramm neu installiert, Windows Firewall wieder angemacht, alles gut :)

Hatte die Problembehandlung schon vor der Rücksetzung bemüht, jedoch konnte die keine Störung bzw. keinen Fehler feststellen.

Danke an alle Beteiligten für die Hilfe :)
 
Thema:

Aldi Stick-Kein Internet trotz angezeigter Verbindung bei win10

Sucheingaben

aldi stick verbindung aber kein internet

,

aldi surfstick verbunden aber kein internet

,

aldi surf stick keine verbindung

,
aldi web stick keine verbindung
, aldi talk web stick verbindet nicht, aldi talk web stick keine verbindung, internet geht trotz stick nicht, aldi stick windows 10 verbindungsprobleme, aldi stick windows 10 verbindungsproblleme, Surfstick bekommt keine Verbindung zum Internet, aldi talk internet stick verbindet nicht, alditalk windows 10 keine verbindung, medion stick aldi, internet surfstick aldi, aldi webstick ke, medion surfstick win 10 Verbindung nicht möglich, aldi verbindungsassistent verbindet nicht trotz bereit zum verbinden, internet stick Zugang zum Internet baut aber keine Seite auf, Aldi Stick keine verbindung, surf stick baut keine verbindung auf, aldi surfstick keine Verbindung auf pc, aldi internet stick verbindet nicht, proble medion surfstickwin 10 update, medion mobile surfstick online browser geht nicht, aldi web stick keine internetverbindung

Aldi Stick-Kein Internet trotz angezeigter Verbindung bei win10 - Ähnliche Themen

  • Lap Top undOffice 365 über ALDI SÜD

    Lap Top undOffice 365 über ALDI SÜD: Hallo zusammen ich habe mir einen Laptop mit einer 1 Jahreslizenz für Office 365 gekauft. Leider lässt sich diese Lizenz nicht aktivieren bzw. es...
  • Aldi-talk (medion) surfstick

    Aldi-talk (medion) surfstick: Hallo an Alle, hab mir vor 2 Tagen einen Medion Surfstick bei Aldi gekauft, weil ich Zuhause große Probleme mit unserem WLAN hab. Lebe unterm Dach...
  • midi-Keyboard von Aldi LP6210C funktioniert nicht nachdem es sich automatisch ausgeschaltet hat.

    midi-Keyboard von Aldi LP6210C funktioniert nicht nachdem es sich automatisch ausgeschaltet hat.: Hallo liebe Forumsgemeinde, mein neugekauftes Midi-Keyboard funktioniert nicht mehr, nachdem es sich automatisch ausgeschaltet hat. Laut...
  • Medion Erazer X67015 - Aldi bringt am 4. Dezember einen Gaming-PC mit Intel Hexacore sowie GeForce GTX 1070

    Medion Erazer X67015 - Aldi bringt am 4. Dezember einen Gaming-PC mit Intel Hexacore sowie GeForce GTX 1070: Obwohl Aldi schon diesen Donnerstag mit dem Akoya P56000 einen Preiskracher-PC auf Basis des neuen AMD Ryzen vertreiben wird, bei welchem es sich...
  • Medion Akoya P56000 mit AMD Ryzen 5 1600, Radeon RX 560 und Windows 10 ab 16. November für 599 Euro bei Aldi-Süd - UPDATE

    Medion Akoya P56000 mit AMD Ryzen 5 1600, Radeon RX 560 und Windows 10 ab 16. November für 599 Euro bei Aldi-Süd - UPDATE: Seit einer gefühlten Ewigkeit sind Multimedia-PCs aus dem Hause Medion mit CPUs aus dem Hause Intel ausgestattet. Der kommende Desktop-PC Akoya...
  • Ähnliche Themen

    Oben