Album

Diskutiere Album im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; ACHTUNG: IT-technisch unbedarft! Auf meinem WINPad (Trekstor) möchte ich nicht nur Fotos speichern, sondern diese in Alblen (Familie/Urlaub/Feste...
  • Album Beitrag #1
J

joker2191

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
10.12.2015
Beiträge
2
Version
10.1
ACHTUNG: IT-technisch unbedarft!

Auf meinem WINPad (Trekstor) möchte ich nicht nur Fotos speichern, sondern diese in Alblen (Familie/Urlaub/Feste etc. unterteilen):
Wer kann beschreiben wie es geht?
 
#
schau mal hier: Album. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Album Beitrag #2
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
3.495
Mit der bereits vorhandenen App für Fotos kannst Du Alben anlegen und verwalten.
 
  • Album Beitrag #3
J

joker2191

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
10.12.2015
Beiträge
2
Version
10.1
Hallo dau 0815,

ich habe Fotos in verschiedenen Ordnern unter "Bilder" geladen. Diese wurden dann nach Daten und Ähnlichkeiten sortiert. Eigentlich möchte ich die Fotos selbst zuordnen und dem Album/Ordner andere Bennnungen geben.
 
  • Album Beitrag #4
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
3.495
Hast Du Dir die App "Fotos" mal angesehen? Dort kannst Du doch Alben selber anlegen und verwalten.
 
  • Album Beitrag #5
O

Osinski44

Neuer Benutzer
Dabei seit
16.08.2016
Beiträge
1
Ich habe jetzt gelernt--danke!--dass es die Fotos app gibt, wo z.B. meine Fotos nach dem Tag der Aufnahme sortiert erscheinen. Aber ich wäre jetzt dankbar für eine Anleitung, wie ich ein von mir benanntes Album erstellen könnte. Z.B. eins, das "Besuch von Tante Trine" hieße.
 
  • Album Beitrag #6
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wenn Du im Bereich "Alben" bist, ist doch nur rechts oben "Neues Album" anzuklicken, dann aus den Bildern die zugehörigen Bilder wählen, oben auf "Fertig" klicken und für das angelegte Album einen Namen vergeben.
 
Thema:

Album

Album - Ähnliche Themen

Fotoalben und Fotobuch: Hallo! Meine Fotos werden automatisch in der Windows 10 App gesammelt und zum Teil sortiert. Einen Teil der Fotos finde ich im Laufwerk c...
Word Arbeitspeicher zu wenig OFFLINE: Hallo, ich habe folgendes Problem. und zwar kann ich in Word nichts speichern etc. aber nur offline nicht. Da kommt die fehlermeldung...
Eine für mich wichtige Frage zu allgemeinen Sperrungen von MS Konten: Guten Tag !! Meine Frage mag für den einen oder anderen vielleicht als Troll oder nicht relevant vorkommen, aber es ist für mich eine sehr...
Windows 10 Insider Preview Version 20221 im Dev Channel: Und da geht es auch schon weiter! Einführung in die Windows 10-Taskleiste Anfang dieses Jahres haben wir Meet Now in Skype eingeführt. Meet Now...
ACCESS 2016 - Anhänge - gibt es eine Möglichkeit, den Dateinamen des Anhangs in einem weiteren Feld : Ich schreibe an einem Archiv-Verwaltungsprogramm. Dort speichere ich Anhänge wie Bilder, PDF, DOC etc. Nun möchte ich in einem eigenen Feld der...

Sucheingaben

trekstor album anlegen

Oben