Alben aus Foto-App in anderer Anwendung nutzen

Diskutiere Alben aus Foto-App in anderer Anwendung nutzen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich benutze seit einiger zeit win 10 auf dem desktop und smartphone und bin insgesamt recht zufrieden. Manchmal komme ich aber...
  • Alben aus Foto-App in anderer Anwendung nutzen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich benutze seit einiger zeit win 10 auf dem desktop und smartphone und bin insgesamt recht zufrieden.
Manchmal komme ich aber natürlich an meine Grenzen und dann wende ich mich vetrauensvoll an die community. Ich hoffe dass man mir auch diesmal wieder helfen kann ;
Ich habe in der Fotos-App einige Alben erstellt, auf OneDrive geladen etc. Jetzt möchte ich einige Alben auch in Google-Fotos verfügbar haben. Ich finde leider keine Option um das zu tun, und da die Alben in der Foto-App nicht als Datei vorliegen weiß ich nicht wie ich das anstellen kann.
Ich möchte ungern einen Link auf meine Alben versenden. Ich hoffe hier einen Tipp zu bekommen. Danke schonmal für's lesen und die eventuellen Antworten.

Thema:

Alben aus Foto-App in anderer Anwendung nutzen

Alben aus Foto-App in anderer Anwendung nutzen - Ähnliche Themen

Freezes unter Win 10 bei versch. Anwendungen: Servus Leute Mein Problem: Ich hab bei meinem neuen Rechner immer mal wieder Freezes und kann ihn nur durch den 5-Sekunden-Druck auf den...
Windows 10 Foto App: Bilder von Android und iOS per Microsoft Photos Companion importieren: Viele Windows 10 Anwender haben mit Sicherheit ein Smartphone mit Android oder iOS. Das weiß auch Microsoft und hat nun eine App herausgebracht...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18980: Was ist neu in Build 18980? Ein Update zu Cortana Als Reaktion auf das Feedback führen wir einen Plan durch, um es allen Windows-Kunden zu...
FAST-Ring - Neue Insider Preview Build ist unterwegs...: @all-Insider Eine neue Build ist für die FAST-Ringer unterwegs ;) Windows 10 Insider Preview Build 18358 (19H1_release) Screen: Viel Erfolg...
Oben