Aktuelles Windows 10 Pro - Primäre Maustaste wird mit fast jedem Systemstart getauscht

Diskutiere Aktuelles Windows 10 Pro - Primäre Maustaste wird mit fast jedem Systemstart getauscht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo allerseits, ich habe hier zwar einige Maustastenwechsel-Threads gefunden, aber irgendwie keine Lösung. Seit Sommer ungefähr wechselt bei...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo allerseits,


ich habe hier zwar einige Maustastenwechsel-Threads gefunden, aber irgendwie keine Lösung.


Seit Sommer ungefähr wechselt bei mir die primäre Maustaste. Dass es kein spezifisches Treiberproblem sein kann, erkennt man daran, dass das Problem sowohl auf meinem Rechner auftritt, als auch auf meinem Surface Pro (2017).


Am Rechner nutze ich eine Logitech G900 (Logitech Gaming Software installiert und auf dem neuesten Stand). Auf meinem Surface Pro kommt das Touchpad vom Type Cover oder eine Surface Arc Mouse (Bluetooth) zum Einsatz (Microsoft Maus- und Tastaturcenter installiert).


Ich bin Linkshänder und habe daher meine primäre Maustaste auf "rechts" stehen. Zum Zeitpunkt dieses Postings ist die primäre Maustaste allerdings auf "links" eingestellt, damit an der Maus die rechte Maustaste immer noch die Primärtaste ist. Wie kann das sein? Das ist extrem nervig!


Weiß da jemand einen Rat?


Vielen Dank und viele Grüße
 
Thema:

Aktuelles Windows 10 Pro - Primäre Maustaste wird mit fast jedem Systemstart getauscht

Oben