Aktualisierungsrate des Surface Bildschirms

Diskutiere Aktualisierungsrate des Surface Bildschirms im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, Ich besitze das Surface Pro (2017) mit dem i7 Ich habe zufällig beim erkunden der Einstellungen entdeckt das ich unter den...
  • Aktualisierungsrate des Surface Bildschirms Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,
Ich besitze das Surface Pro (2017) mit dem i7
Ich habe zufällig beim erkunden der Einstellungen entdeckt das ich unter den erweiterten Anzeigeeinstellungen zwischen 59Hz und 60Hz wählen kann.
Die Frage die sich mir stellt ist, macht es einen Unterschied ob nun 59 oder 60 Hz eingestellt sind?
Und welches wäre die "richtigere" Einstellung?
Schon einmal Danke.

Thema:

Aktualisierungsrate des Surface Bildschirms

Aktualisierungsrate des Surface Bildschirms - Ähnliche Themen

Surface Pro 4-Bildschirm flackert: Der Bildschirm meines Surface Pro 4 hat heute zum ersten Mal aus dem nichts angefangen zu flackern und das Bild vibrierte. Ich habe den PC...
externer 4K Monitor mit Surface Pro schaltet aus und wieder ein: Hallo zusammen Habe folgendes Problem: externer 4K Monitor (Hersteller EIZO, Modell EV2785, Auflösung 3840 x 2160, Aktualisierungsrate 59Hz)...
Bildschirmaktualisierungsrate: Hallo, mein Bildschirm ist für maximal 60Hz geeignet. Ich hatte bisher den Bildschirm (mit DVI) neben meinem Fernseher als Zweitbildschirm (mit...
Windows 10 Aktualisierungsrate anpassen - So kann man die Bildschirmaktualisierungsrate ändern: In aktuellen Windows 10 Versionen hat Microsoft nun eine neue Funktion integriert, mit der man bei Bedarf die Rate der Bildschirmaktualisierung...
Surface Book 3 + Surface Hub 2 mit 2 Monitoren (4k 60 Hz): Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Betrieb von 2 4k Monitoren am Surface Hub 2, bei dem mir möglicherweise jemand von Euch weiterhelfen...

Sucheingaben

surface pro erweiterte anzeigeneinstellungen Aktualisierungsrate 59 hz

Oben