Aktualisierung von Windows 10

Diskutiere Aktualisierung von Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Über die Versuche, die Aktualisierung von Windows 10 vorzunehmen hatte ich vor vielen Monaten schon mal geschrieben. Das Update bleibt immer bei...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Über die Versuche, die Aktualisierung von Windows 10 vorzunehmen hatte ich vor vielen Monaten schon mal geschrieben. Das Update bleibt immer bei mir bei 32 % stehen. Dann wieder die Zurücksetzung und ich habe das alte wie vorher? Warum ist dieser Fehler nicht behoben von seitens Microsoft? Was muss man nun endlich tun, um nicht dauernd dieses Update ohne Erfolg durchführen zu müssen?

Gruß Sabine

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aktualisierung von Windows 10

Aktualisierung von Windows 10 - Ähnliche Themen

• Nach der Windows 10 Aktualisierung

Nach der Windows 10 Aktualisierung: Hallo nachdem ich mein Laptop aktualisiert habe komme ich nicht mehr ins Windows Menü rein er bleibt einfach irgendwann stehen. Was noch komisch...
  • Aktualisierung auf Windows 10 Version 1903

Aktualisierung auf Windows 10 Version 1903: Ich hatte das Problem, dass die Installation bei 40% stehen blieb. Der Microsoft-Support gab folgende nützliche Empfehlung: <<<<<< Geben Sie...
  • Aktualisierung von windows 10

Aktualisierung von windows 10: Sehr geehrte Mitarbeiter von Microsoft community! Warum dauert die Aktialisierung von Version 1803 auf 1903 so unerträglich lange? Ich habe...
  • Nicht ausreichender Speicher zur Aktualisierung Windows 10

Nicht ausreichender Speicher zur Aktualisierung Windows 10: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Netbook welches ich gerne für kurze Geschäftsreisen und Urlaube nutze. Leider ist der RAM und der Speicher...
  • Windows-10-Aktualisierung auf V. 1803 (Frühjahrsaktualisierung): Verheerende Auswirkungen (!) – Benu

Windows-10-Aktualisierung auf V. 1803 (Frühjahrsaktualisierung): Verheerende Auswirkungen (!) – Benu: Liebe MS-Gemeinde, das Wiederanmelden nach durchlaufener Aktualisierung auf V. 1803 (aktuelles Build: 17134.81) brachte ein böses Erwachen...