Aktualisierung von Windows 10

Diskutiere Aktualisierung von Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Über die Versuche, die Aktualisierung von Windows 10 vorzunehmen hatte ich vor vielen Monaten schon mal geschrieben. Das Update bleibt immer bei...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Über die Versuche, die Aktualisierung von Windows 10 vorzunehmen hatte ich vor vielen Monaten schon mal geschrieben. Das Update bleibt immer bei mir bei 32 % stehen. Dann wieder die Zurücksetzung und ich habe das alte wie vorher? Warum ist dieser Fehler nicht behoben von seitens Microsoft? Was muss man nun endlich tun, um nicht dauernd dieses Update ohne Erfolg durchführen zu müssen?

Gruß Sabine
 
Thema:

Aktualisierung von Windows 10

Aktualisierung von Windows 10 - Ähnliche Themen

Downloadabbrüche im Browser seit Aktualisierung auf Windows 10 2004: Hallo zusammen, scheinbar nach der Aktualisierung auf Windows 10 2004 brechen Downloads in verschiedenen auf Chrome basierten Browsern (Vivaldi...
Spiele sind seit Update (Windows 10) nicht mehr spielbar.: Seit Längerem spiele ich zwei Rennsimulatoren auf der Steam-Plattform und habe nicht wenig Geld in diese Spiele gesteckt. Am 14ten und 15ten...
Spiele sind seit Update (Version 2004/Windows 10) nicht mehr spielbar.: Seit Längerem spiele ich zwei Rennsimulatoren auf der Steam-Plattform und habe nicht wenig Geld in diese Spiele gesteckt. Am 14ten und 15ten...
Downgrade von Windows 10 Pro auf Home funktioniert nicht: Die Überschrift sagt alles. Ich bekomme das Downgrade nicht hin. Habe alles so gemacht, wie in der Microsoft Hilfe beschrieben. Beim Update...
Windows Update fehlgeschlagen , Systemwiederherstellung auf verschiedene frühere Zeitpunkte nicht möglich: Ich habe einen alten Laptop mit Windows 10, 32 bit, der bis zum 20.Juli 2020 die neueste Version hatte. Am 21. Juli wurde mir angezeigt, dass 2...
Oben