Aktualisierung von Windows 10

Diskutiere Aktualisierung von Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Über die Versuche, die Aktualisierung von Windows 10 vorzunehmen hatte ich vor vielen Monaten schon mal geschrieben. Das Update bleibt immer bei...
  • Aktualisierung von Windows 10 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Über die Versuche, die Aktualisierung von Windows 10 vorzunehmen hatte ich vor vielen Monaten schon mal geschrieben. Das Update bleibt immer bei mir bei 32 % stehen. Dann wieder die Zurücksetzung und ich habe das alte wie vorher? Warum ist dieser Fehler nicht behoben von seitens Microsoft? Was muss man nun endlich tun, um nicht dauernd dieses Update ohne Erfolg durchführen zu müssen?

Gruß Sabine
 
Thema:

Aktualisierung von Windows 10

Aktualisierung von Windows 10 - Ähnliche Themen

Windows 10 Partition mittlerweile zu klein: Ich habe 2018 eine Windows 10 Partition mit aus damalige Sicht reichlichen 50 GB eingerichtet und bei großen Programmen immer darauf geachtet...
Windows 10 installiert gültige lizenz=Windows kann auf dieser Gerät nicht Aktiviert werden...: Hallo zusammen Ich hatte auf eine alte Intel P67 Board mit Windows 11 Home 64 Bit.Vor etwa paar Monate(führe kein Tagebuch..) hab der Sata Disk...
Probleme beim Update von Win 8.1pro 64bit auf Win 10 64bit: Hey Leute, ich hoffe ich finde hier endlich Hilfe. Ich habe auf meinem PC aktuelles Betriebssystem Windows 8.1 pro 64 Bit und wollte es mit dem...
Windows 10 Probleme mit Audiogeräten nach Updates - So leicht kann man die Probleme beheben: Manche haben aktuell nach der Installation eines Updates unter Windows 10 Probleme mit dem Ton, da es hier zu diversen Fehlern kommen kann. Da...
Downloadabbrüche im Browser seit Aktualisierung auf Windows 10 2004: Hallo zusammen, scheinbar nach der Aktualisierung auf Windows 10 2004 brechen Downloads in verschiedenen auf Chrome basierten Browsern (Vivaldi...
Oben