Aktualisierung über ISO-Datei

Diskutiere Aktualisierung über ISO-Datei im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Ich habe meine Updates von Windows 7 auf Windows 10 sowie das letzte Herbstupdate bisher über das Media Creation Tool gemacht, da es über...
G

Gast

Hallo,
Ich habe meine Updates von Windows 7 auf Windows 10 sowie das letzte Herbstupdate bisher über das Media Creation Tool gemacht, da es über das normale Windows Update nie geklappt hat.
Beim Herbstupdate tauchten dann vier extrem nervige Probleme auf, Startmenü sowie das Suchfeld in der Taskleiste und das Info-Center sind ohne Funktion und auch an die Taskleiste angeheftete Programme lassen sich von dort nicht mehr lösen.

Nach etlichen erfolglosen Reparaturversuchen möchte ich nun Windows 10 home neu aktualisieren (nicht neu aufsetzen).

Nun zu meiner für euch vielleicht naiven Frage.
Ich habe von CHIP eine ISO-Datei welche das Herbstupdate beinhaltet geladen. Kann ich über solch eine ISO-Datei auch aktualisieren ohne dass meine Programme und Einstellungen über den Jordan gehen? :confused:
 
G

Gast

Hallo Ather Dent,
habe KIS 2016 im Einsatz (habe ich vor dem Herbstupdate deinstalliert)
Als Tuningtool nutze ich sporadisch Clary Utilitys (diverse Hintergrundprozesse sind bei mir aber generell deaktiviert).

Beide Tools wurden auch schon vor dem Herbstupdate ohne Probleme genutzt und wie gesagt meine Probleme zeigten sich bereits nach dem letzten Neustart des Herbstupdates.
 
Thema:

Aktualisierung über ISO-Datei

Aktualisierung über ISO-Datei - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 21343 im Dev Channel: Wieder mal was zum testen Neue Symbole im Datei-Explorer Wir haben letztes Jahr damit begonnen, die Symbole in Windows 10 zu aktualisieren...
Windows 10 Insider Preview Version 21292 im Dev Channel: Und weiter gehts: Verbesserungen an Nachrichten und Interessen in der Taskleiste Vielen Dank für all das Feedback zu Neuigkeiten und Interessen...
Windows 10 Insider Preview Version 21296 im Dev Channel: Nicht viel neues in dieser Build. Änderungen und Verbesserungen Wir beginnen mit der Einführung eines Updates für unser konvergiertes Design des...
Windows 10 Insider Preview Version 21301 im Dev Channel: Neues Futter. Verbesserung des Touch-Tastatur-Designs Aufbauend auf den Designänderungen, die bereits im Dev Channel vorhanden sind, werden...
Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel: Es geht los Viel Spaß beim Erkunden und Testen :) Hallo Windows-Insider, wir freuen uns, den ersten Windows 11 Insider Preview-Build für den...
Oben