Aktualisierung OneDrive und Reaktivierung Officeaccount

Diskutiere Aktualisierung OneDrive und Reaktivierung Officeaccount im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, beim Start einer Officeanwendung wird mir angezeigt, dass mein Konto "reaktiviert" werden muß. Wenn ich mich dann auf meinem...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebe Community,

beim Start einer Officeanwendung wird mir angezeigt, dass mein Konto "reaktiviert" werden muß. Wenn ich mich dann auf meinem Office365-account anmelde, gibt es keinen Hinweis auf die Gründe. Auch eine Neuinstallation brachte keine Abhilfe.
Zusätzlich funktioniert auch die Aktualisierung meines OneDrive nicht - weder automatisch noch händisch. Ich wäre für jede Anregung dankbar - bis auf die, dass ich Windows 10 Pro neu aufsetzen soll.
Außerdem frage ich mich, ob es bei einem "Abo" nicht auch Microsoftansprechpartner geben sollte, die mal helfend zur Seite stehen.

Herzlichen Dank für die Hilfe,

Jörg Rohrbach

Thema:

Aktualisierung OneDrive und Reaktivierung Officeaccount

Aktualisierung OneDrive und Reaktivierung Officeaccount - Ähnliche Themen

Ständiges einloggen in Office Exchange-Account in Outlook 2019-Client: Hallo, sorry für den langen Text, aber ich möchte so viele Infos und Details wie möglich bereitstellen! Seit inzwischen Monaten versuche ich...
Office 365 Home Aktivierung einer Installation auf weiterem Gerät schlägt fehl: Hallo Community, ich verwende seit mehreren Jahren Office 365 Home auf verschiedenen Geräten (Desktops, Laptop, Notebook). Bisher hatte ich eine...
Update auf 1903 benennt Benutzerverzeichnis um und fügt 000-Suffix an: Hallo, mir bietet sich folgende, zweiteilige Problematik: Wie ich vor zwei Tagen festgestellt habe, hat Windows Update mir seit mehr als einem...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Problem Backup von "Apps+Einstellung" (Lumia 1020) auf OneDrive: Hallo, ich benutze ein Lumia 1020 mit WP8.1 und einen Laptop mit Win7 für oneDrive (1TB mit Office365). Leider funktioniert die Sicherung...

Sucheingaben

oneDrive reaktivieren Konto

Oben