Aktualisierung OneDrive und Reaktivierung Officeaccount

Diskutiere Aktualisierung OneDrive und Reaktivierung Officeaccount im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, beim Start einer Officeanwendung wird mir angezeigt, dass mein Konto "reaktiviert" werden muß. Wenn ich mich dann auf meinem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Liebe Community,

beim Start einer Officeanwendung wird mir angezeigt, dass mein Konto "reaktiviert" werden muß. Wenn ich mich dann auf meinem Office365-account anmelde, gibt es keinen Hinweis auf die Gründe. Auch eine Neuinstallation brachte keine Abhilfe.
Zusätzlich funktioniert auch die Aktualisierung meines OneDrive nicht - weder automatisch noch händisch. Ich wäre für jede Anregung dankbar - bis auf die, dass ich Windows 10 Pro neu aufsetzen soll.
Außerdem frage ich mich, ob es bei einem "Abo" nicht auch Microsoftansprechpartner geben sollte, die mal helfend zur Seite stehen.

Herzlichen Dank für die Hilfe,

Jörg Rohrbach
 
Thema:

Aktualisierung OneDrive und Reaktivierung Officeaccount

Aktualisierung OneDrive und Reaktivierung Officeaccount - Ähnliche Themen

Office 365 Home Aktivierung einer Installation auf weiterem Gerät schlägt fehl: Hallo Community, ich verwende seit mehreren Jahren Office 365 Home auf verschiedenen Geräten (Desktops, Laptop, Notebook). Bisher hatte ich eine...
Update auf 1903 benennt Benutzerverzeichnis um und fügt 000-Suffix an: Hallo, mir bietet sich folgende, zweiteilige Problematik: Wie ich vor zwei Tagen festgestellt habe, hat Windows Update mir seit mehr als einem...

Sucheingaben

oneDrive reaktivieren Konto

Oben