Aktualisierung nach E-Mail-Einladung

Diskutiere Aktualisierung nach E-Mail-Einladung im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich hatte ein Microsoft 356-Abo, wurde dann gekündigt und danach wieder eingeladen. Ich habe auf den Link in der Mail geklickt, aber es...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich hatte ein Microsoft 356-Abo, wurde dann gekündigt und danach wieder eingeladen. Ich habe auf den Link in der Mail geklickt, aber es passiert nichts. Onedrive meckert, dass ich keinen Speicherplatz mehr habe.

Wie kann ich die Anmeldung abschließen?
Muss ich alles neuinstallieren?

Ich bin verzweifelt.

Thema:

Aktualisierung nach E-Mail-Einladung

Aktualisierung nach E-Mail-Einladung - Ähnliche Themen

SharePoint online falsche E-Mail Adresse: Hallo, ich wurde neulich zu einem SharePoint online eingeladen und habe nur Zugriff auf bestimmte Ordner erhalten. Jetzt wollte ich die darin...
Microsoft 365 lässt sich nach Download nicht lizensieren: Hallo, ich habe gestern über mein Microsoft- Konto Office 365 sigle gekauft und heruntergeladen. Als ich dann nach dem Installieren Excel oder...
E-Mails in Outlook für Android archivieren: Hallo, seit ca. 5 Wochen habe ich über Outlook für Android Probleme, wenn ich E-Mails aus dem Posteingang archivieren möchten. Ich nutze dafür...
Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP-Nicht mit Microsoft-Konto verbunden: Hallo, ich habe über die letzten Jahre hinweg sowohl Microsoft Office Professional 2013, 2016 und 2019 über das Home Use Program (HUP) erworben...
Microsoft Office Professional HUP - Nicht mit Microsoft-Konto verbunden: Hallo, ich habe über die letzten Jahre hinweg sowohl Microsoft Office Professional 2013, 2016 und 2019 über das Home Use Program (HUP) erworben...
Oben