Aktualisierung nach E-Mail-Einladung

Diskutiere Aktualisierung nach E-Mail-Einladung im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich hatte ein Microsoft 356-Abo, wurde dann gekündigt und danach wieder eingeladen. Ich habe auf den Link in der Mail geklickt, aber es...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


ich hatte ein Microsoft 356-Abo, wurde dann gekündigt und danach wieder eingeladen. Ich habe auf den Link in der Mail geklickt, aber es passiert nichts. Onedrive meckert, dass ich keinen Speicherplatz mehr habe.

Wie kann ich die Anmeldung abschließen?
Muss ich alles neuinstallieren?


Ich bin verzweifelt.
 
Thema:

Aktualisierung nach E-Mail-Einladung

Aktualisierung nach E-Mail-Einladung - Ähnliche Themen

Bestehendes Microsoft 365 Single Abo in mein Microsoft 365 Family Abo aufnehmen: Hallo zusammen, Ich habe kürzlich mein Microsoft 365 Single Abo auf Family geupgradet als mein Abo ausgelaufen war. In ein paar Tagen wird auch...
Teams versendet mails alle 15 Minuten, gerne auch mehrfach: Hallo, ist das normal, wenn ich jemanden zu TEAMS einlade, dass ich alle 15 Minuten eine Mail bekomme das die Person eingeladen wurde und das...
SharePoint online falsche E-Mail Adresse: Hallo, ich wurde neulich zu einem SharePoint online eingeladen und habe nur Zugriff auf bestimmte Ordner erhalten. Jetzt wollte ich die darin...
Beantworte Einladungsmail zu Office 365 Home wird nicht im Konto angezeigt: Hallo! Ich habe seit einigen Tagen ein Office 365 Home Abo (HUP-Version) auf meinem Microsoft-Konto 1 (hotmail.com). Hierzu hab ich meinen Sohn...
Microsoft 365 lässt sich nach Download nicht lizensieren: Hallo, ich habe gestern über mein Microsoft- Konto Office 365 sigle gekauft und heruntergeladen. Als ich dann nach dem Installieren Excel oder...
Oben