Aktualisierung des Abonnements

Diskutiere Aktualisierung des Abonnements im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich kann Office 365 als Studentin für 4,99 € im Jahr nutzen und habe das bereits mit Beginn meines Studiums (Oktober 2016) angelegt. Jetzt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!

Ich kann Office 365 als Studentin für 4,99 € im Jahr nutzen und habe das bereits mit Beginn meines Studiums (Oktober 2016) angelegt. Jetzt bekam ich vor einigen Tagen die Meldung, dass mein Abo ausgelaufen ist - klar, ist ja auch auf ein Jahr zunächst begrenzt.
Also wiederholte ich die ganze Prozedur, habe bereits bezahlt und eine Auftragsbestätigung erhalten.

Mein Problem:
Ich bekomme weiterhin die Meldung, mein Abo sei ausgelaufen und ich hätte keine Berechtigung mehr. Ich kann auch ganz normal auf das Mailprogramm zugreifen etc. ABER ich kann nicht auf meinem Computer Office nutzen.
Wenn ich über die diversen Hilfeangebote von Microsoft meine Domain eingeben muss, zeigt es mir, diese sei nicht verfügbar - bei Neuerstellung/ Anforderung neuer Adresse zeigt er mir wiederum, meine Mailadresse ist aktiv.

Also, wie bekomme ich Word, PowerPoint & Co auf meinem Laptop wieder zum Laufen????

Liebe Grüße
Pauline

Thema:

Aktualisierung des Abonnements

Aktualisierung des Abonnements - Ähnliche Themen

• Aktualisierung des Abonnements

Aktualisierung des Abonnements: Hallo! Ich kann Office 365 als Studentin für 4,99 € im Jahr nutzen und habe das bereits mit Beginn meines Studiums (Oktober 2016) angelegt. Jetzt...
  • Word 2016: Automatische Aktualisierung des Datums in per includetext eingebundenem Dokument funktioniert nicht

Word 2016: Automatische Aktualisierung des Datums in per includetext eingebundenem Dokument funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich benutze Dokumente, in die per INCLUDETEXT andere Dokumente eingebunden sind. Bei Word 2010 klappte es auch wunderbar...
  • Aktualisierung des Posteingangs sehr sehr langsam

Aktualisierung des Posteingangs sehr sehr langsam: Guten Tag, Ich habe seit einer Weile dass Problem dass Outlook 365 beim Start den Posteingang erst nach einigen Minuten oder garnicht abfragt...
  • Meldung bei Aktualisierung Win10

Meldung bei Aktualisierung Win10: Hallo zusammen. Als Win10 als kostenlose Download zur Verfügung stand , habe ich Win10 heruntergeladen. Alles funktionierte wunderbar. Vor kurzem...