Aktualisierung auf High Sierra

Diskutiere Aktualisierung auf High Sierra im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, nach dem Update auf High Sierra will One Drive den Speicherordner nicht akzeptieren. Es ist auch nicht möglich, einen neuen Ordner...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
nach dem Update auf High Sierra will One Drive den Speicherordner nicht akzeptieren. Es ist auch nicht möglich, einen neuen Ordner anzulegen. Es erfolgt immer die Meldung "Ihr OneDrive-Ordner kann am ausgewählten Speicherort nicht erstellt werden."

Ich boote von einer externen SSD mit der neuen AFPS-Formatierung. Das das System auf einer externen SSD liegt war unter ElCapitan für Onedrive kein Problem.

Besten Dank für die Hilfe

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aktualisierung auf High Sierra

Aktualisierung auf High Sierra - Ähnliche Themen

• Aktualisierung funktioniert nicht. PC bleibt auch nach Neuinstallation "Organisation"...

Aktualisierung funktioniert nicht. PC bleibt auch nach Neuinstallation "Organisation"...: Hallo zusammen, bin inzwischen etwas verzweifelt. Seit ein paar Wochen zeigt mir der PC die Meldung "Windows aktivieren". Eigentlich war es...
  • Aktualisierung Win10 funktioniert nicht

Aktualisierung Win10 funktioniert nicht: Habe damals das kostenloses upgrade von Win7 auf Win10 gemacht - jetzt kommt: dass ich Win10 nicht aktiviert hätte. Habe Problembehandlung durch...
  • keine Drucktreiber aktualisierung möglich da Butten Windows update fehlt

keine Drucktreiber aktualisierung möglich da Butten Windows update fehlt: Morgen zusammen ich wollte einen anderen Drucker Installieren und als ich soweit war waren nur ein paar Druckertreiber da. Dann Windowsupdates...
  • Kann kein Office öffnen, Aktualisierung schlägt fehl mit Fehler: 0xc0000142

Kann kein Office öffnen, Aktualisierung schlägt fehl mit Fehler: 0xc0000142: Office 365 (ABO) öffnet nicht. Stattdessen wird Aktualisierung angezeigt. Aktualisierung wird mit Fehleranzeige 0xc0000142 abgebrochen. Was kann...
  • Access Fehlermeldung "Aktualisierung nicht möglich; momentan gesperrt"

Access Fehlermeldung "Aktualisierung nicht möglich; momentan gesperrt": Hallo Community, wir haben eine Access Datenbank im Einsatz auf die mehrere Benutzer gleichzeitig zugreifen. Die Datenbank selbst liegt auf...