Aktualisierung auf High Sierra

Diskutiere Aktualisierung auf High Sierra im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, nach dem Update auf High Sierra will One Drive den Speicherordner nicht akzeptieren. Es ist auch nicht möglich, einen neuen Ordner...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
nach dem Update auf High Sierra will One Drive den Speicherordner nicht akzeptieren. Es ist auch nicht möglich, einen neuen Ordner anzulegen. Es erfolgt immer die Meldung "Ihr OneDrive-Ordner kann am ausgewählten Speicherort nicht erstellt werden."

Ich boote von einer externen SSD mit der neuen AFPS-Formatierung. Das das System auf einer externen SSD liegt war unter ElCapitan für Onedrive kein Problem.

Besten Dank für die Hilfe
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aktualisierung auf High Sierra

Aktualisierung auf High Sierra - Ähnliche Themen

  • Aktualisierung funktioniert nicht. PC bleibt auch nach Neuinstallation "Organisation"...

    Aktualisierung funktioniert nicht. PC bleibt auch nach Neuinstallation "Organisation"...: Hallo zusammen, bin inzwischen etwas verzweifelt. Seit ein paar Wochen zeigt mir der PC die Meldung "Windows aktivieren". Eigentlich war es...
  • Aktualisierung Win10 funktioniert nicht

    Aktualisierung Win10 funktioniert nicht: Habe damals das kostenloses upgrade von Win7 auf Win10 gemacht - jetzt kommt: dass ich Win10 nicht aktiviert hätte. Habe Problembehandlung durch...
  • keine Drucktreiber aktualisierung möglich da Butten Windows update fehlt

    keine Drucktreiber aktualisierung möglich da Butten Windows update fehlt: Morgen zusammen ich wollte einen anderen Drucker Installieren und als ich soweit war waren nur ein paar Druckertreiber da. Dann Windowsupdates...
  • Kann kein Office öffnen, Aktualisierung schlägt fehl mit Fehler: 0xc0000142

    Kann kein Office öffnen, Aktualisierung schlägt fehl mit Fehler: 0xc0000142: Office 365 (ABO) öffnet nicht. Stattdessen wird Aktualisierung angezeigt. Aktualisierung wird mit Fehleranzeige 0xc0000142 abgebrochen. Was kann...
  • Access Fehlermeldung "Aktualisierung nicht möglich; momentan gesperrt"

    Access Fehlermeldung "Aktualisierung nicht möglich; momentan gesperrt": Hallo Community, wir haben eine Access Datenbank im Einsatz auf die mehrere Benutzer gleichzeitig zugreifen. Die Datenbank selbst liegt auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben