Aktualisieren von HiSuite und SmartSwitch funktioniert im Benutzerkonto nicht

Diskutiere Aktualisieren von HiSuite und SmartSwitch funktioniert im Benutzerkonto nicht im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo an alle! Vielleicht kann mir jemand helfen: Ich wollte die HiSuite und SmartSwitch (beides Programme zur Verbindung mit den jeweiligen...
M

mahler

Benutzer
Threadstarter
Version
10 Pro 1809 17763.529
System
ASRock H87 Fatal1ty PerformanceIntel Core i5-4570S, Intel HD Graphics 4600, 16 GB RAM
Hallo an alle!

Vielleicht kann mir jemand helfen:

Ich wollte die HiSuite und SmartSwitch (beides Programme zur Verbindung mit den jeweiligen Smartphones) im Benutzer-Konto aktualisieren und es hat auf den ersten Blick geklappt. Nach dem Neustart der beiden Programme zeigte es doch nur die alte Version an. Im Admin-Konto zeigt es allerdings die aktuellste Version an. Was passiert da?

Ich habe ein 1709 Win10, Upgrade von Win 7, Windows Defender (bei Win 7 und Win 10 am Anfang war Comodo drauf).
Mainboard ist AsRock H87 Performance, Intel HD Graphics 4600.
Keine BIOS-Updates gemacht.

Danke euch!

LG

Mario

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro
Werden die Programme im Benutzerkontext und nicht für den ganzen PC installiert?

Amazon Music z.B. ist auch so ein Programm.

Liebe Grüße

Sabine

M

mahler

Benutzer
Threadstarter
Version
10 Pro 1809 17763.529
System
ASRock H87 Fatal1ty PerformanceIntel Core i5-4570S, Intel HD Graphics 4600, 16 GB RAM
Hallo Sabine, danke für deine Antwort!

Ich glaube, sie werden für den ganzen PC installiert. Wenn man aus den beiden Konten (Admin + Benutzer) in die Eigenschaften über das Icon geht und dort den Dateipfad öffnet, dann befindet sich die exe.-Datei in beiden Fällen am selben Ort.

Liebe Grüße
Mario

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
M

mahler

Benutzer
Threadstarter
Version
10 Pro 1809 17763.529
System
Hallo Sabine, gibt es neue Erkenntnisse?

Danke und liebe Grüße
Mario

Sabine

Sabine

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro
Ich habe keine. Da ich ein Windows Phone habe, setze ich die Programme auch nicht ein.

Liebe Grüße

Sabine

M

mahler

Benutzer
Threadstarter
Version
10 Pro 1809 17763.529
System
Oh, alles klar.

Danke dir!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Kann man die beiden Programme nicht im Benutzerkonto mit Admin Rechten starten? Würde das ggfs. helfen?

M

mahler

Benutzer
Threadstarter
Version
10 Pro 1809 17763.529
System
Hallo!
Ja, kann man, aber das hilft leider nicht bei der Aktualisierungssache.

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk

Thema:

Aktualisieren von HiSuite und SmartSwitch funktioniert im Benutzerkonto nicht

Sucheingaben

smart switch funktioniert nicht mit windows 8.1

Aktualisieren von HiSuite und SmartSwitch funktioniert im Benutzerkonto nicht - Ähnliche Themen

• Besprechung aktualisieren

Besprechung aktualisieren: Beim Aktualisieren einer Besprechungseinladung (z.B. Raum oder Notizen) wird an die eingeladenen Teilnehmer eine Notiz gesendet, die mit...
  • Windows 1709 auf 1903 aktualisieren mittels USB Stick

Windows 1709 auf 1903 aktualisieren mittels USB Stick: Nachdem sich mein PC nicht entschließenkann, Updates zu Kenntnis zu nehmen (Update wird geprüft und der PC für würdig befunden, Updates werden...
  • Microsoft Office 2019 aktualisieren

Microsoft Office 2019 aktualisieren: Guten Tag Jetzt aktualisieren Funktioniert nicht! Kommt immer Meldung Das hat leider nicht geklappt. Fehler Code 30045-26 (1) Seit 2 - 3...
  • Jetzt Aktualisieren

Jetzt Aktualisieren: Guten Tag Jetzt aktualisieren Funktioniert nicht! Kommt immer Meldung Das hat leider nicht geklappt. Fehler Code 30045-26 (1) Seit 2 - 3...
  • Aktualisieren von HiSuite und SmartSwitch funktioniert im Benutzerkonto nicht

Aktualisieren von HiSuite und SmartSwitch funktioniert im Benutzerkonto nicht: Hallo an alle! Vielleicht kann mir jemand helfen: Ich wollte die HiSuite und SmartSwitch (beides Programme zur Verbindung mit den jeweiligen...