Aktualisieren des Desktops

Diskutiere Aktualisieren des Desktops im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe ein Problem mit dem Desktop. Seit längerer Zeit werden Dateien die ich verschieben, löschen etc. möchte nicht aktualisiert. D.h. Ich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe ein Problem mit dem Desktop.

Seit längerer Zeit werden Dateien die ich verschieben, löschen etc. möchte nicht aktualisiert. D.h. Ich muss erst manuell auf aktualisieren klicken damit die Änderung wirksam wird.
Ich habe schon einige Problemlösungen aus dem Internet probiert aber keine hat zum beheben des Problems geführt.

Unter anderem haben ich versucht:
-in Regedit den Wert dontrefresh auf 0 zu setzen
- in die CMD Befehle wie sfc scannow etc einzugeben
- Ordner Suchoptionen zu ändern
- Anzeigeeinstellungen zu ändern
Etc.

Falls jemand noch Vorschläge hat, wäre ich sehr dankbar!
 
Thema:

Aktualisieren des Desktops

Aktualisieren des Desktops - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 20190 im Dev Channel: Es gibt wieder was zum Testen: Neue Erfahrung nach dem Update Wir wissen, dass es nicht immer klar ist, was sich mit einem größeren Update...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18963: Da kam gestern doch noch was zum spielen für das Wochenende Was ist neu in Build 18963? Die GPU-Temperatur kommt zum Task Manager. Eine der...
Surface Pro 3 verliert (seit Update) alle 1-2 Minuten WLAN-Verbindung: Remotedesktopverbindung Die Sitzung von Remotedesktopdienste wurde beendet. Die Verbindung mit dem Remotecomputer wurde vermutlich aufgrund von...
Windows 10 Anniversary Update Fehler - Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktuali: Hallo zusammen, ich versuche meinen Laptop auf das Windows 10 Anniversary Update (1607) zu aktualisieren. Ich habe es über Windows Update, über...
Oben