Aktualisieren des Desktops

Diskutiere Aktualisieren des Desktops im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe ein Problem mit dem Desktop. Seit längerer Zeit werden Dateien die ich verschieben, löschen etc. möchte nicht aktualisiert. D.h. Ich...
  • Aktualisieren des Desktops Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe ein Problem mit dem Desktop.

Seit längerer Zeit werden Dateien die ich verschieben, löschen etc. möchte nicht aktualisiert. D.h. Ich muss erst manuell auf aktualisieren klicken damit die Änderung wirksam wird.
Ich habe schon einige Problemlösungen aus dem Internet probiert aber keine hat zum beheben des Problems geführt.

Unter anderem haben ich versucht:
-in Regedit den Wert dontrefresh auf 0 zu setzen
- in die CMD Befehle wie sfc scannow etc einzugeben
- Ordner Suchoptionen zu ändern
- Anzeigeeinstellungen zu ändern
Etc.

Falls jemand noch Vorschläge hat, wäre ich sehr dankbar!

Thema:

Aktualisieren des Desktops

Aktualisieren des Desktops - Ähnliche Themen

Startmenü wird vom Suchfenster überdeckt nach dem 2004 Update: Hallo, Ich hatte gerade das update auf windows 1903 zu dem 2004 vollzogen und wurde mit dem Effekt, das wenn man auf das Startmenu klickt mit...
Windows 10 Insider Preview Version 21337 im Dev Channel: Mal wieder etwas Neues zum Probieren. Neuanordnen und Anpassen Ihrer virtuellen Desktops Wir haben Ihr Feedback gehört, in dem Sie um mehr...
Windows 10 Insider Preview Version 21343 im Dev Channel: Wieder mal was zum testen Neue Symbole im Datei-Explorer Wir haben letztes Jahr damit begonnen, die Symbole in Windows 10 zu aktualisieren...
Problem, welches Laptop nicht mehr benutzbar macht, kommt immer wieder, weiss nicht mehr weiter: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meinem Laptop, welches ich bisher trotz sehr vieler Lösungsversuche nicht beheben konnte. Ich habe den...
Windows 10 Insider Preview Version 20190 im Dev Channel: Es gibt wieder was zum Testen: Neue Erfahrung nach dem Update Wir wissen, dass es nicht immer klar ist, was sich mit einem größeren Update...
Oben