M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Mindestens einmal täglich bekomme ich die Aufforderung "Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"
Unter Kontostatus heißt es: "Unsere letzte erfolgreiche Synchronisierung um 09.11.2017 00:32:30 UTC "
Die vorgeschlagene Methode zur Behebung: " Wählen Sie im Menü "Optionen" die Option "Verbundene Konten" aus - mit dieser Darstellung
komme ich nicht weiter, da diese nirgendwo auftaucht.
Wer hat eine Idee?
Unter Kontostatus heißt es: "Unsere letzte erfolgreiche Synchronisierung um 09.11.2017 00:32:30 UTC "
Die vorgeschlagene Methode zur Behebung: " Wählen Sie im Menü "Optionen" die Option "Verbundene Konten" aus - mit dieser Darstellung
komme ich nicht weiter, da diese nirgendwo auftaucht.
Wer hat eine Idee?