Aktualisaierung Win 10

Diskutiere Aktualisaierung Win 10 im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nach der Aktualisierung wird jetzt von meinem Multifunktionsgerät Epson Stylus DX4400 der Scanner nicht mehr erkannt. Habe neu installiert, den...
S

Scanner

Nach der Aktualisierung wird jetzt von meinem Multifunktionsgerät Epson Stylus DX4400 der Scanner nicht mehr erkannt. Habe neu installiert, den Drucker neu angeschlossen, Win 10 neu gestartet, alles hat nicht geholfen. Wer kann mir hier weiterhelfen??

#
schau mal hier: Aktualisaierung Win 10. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Jogi

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64bit
System
AMD Phenom 4x2,6GHz, 8GB Ram, NVIDIA GT 610, 1x250GB SSD, 1x1TB SATA HDD, DVD LW und DVD Brenner
Entweder Epson oder die Suchfunktion. :cool:

R

raptor49

Was zeigt denn der Geräte-Manager an?

S

Scanner

Im Gerätemanager wird der Drucker als Epson Stylus DX 4400 korrekt angezeigt. Die Scanner-Software ist aktuell und neu installiert. Es kommt aber die Fehlermeldung Kommunikationsproblem. USB ab und an, Scanner aus und an, alles nix geholfen.

G

Gast

Ich habe das gleiche Problem gehabt und musste die Treiber neu installieren. Seitdem ist alles tadellos.

Thema:

Aktualisaierung Win 10

Aktualisaierung Win 10 - Ähnliche Themen

Betriebssystem wurde neu installiert, jetzt findet alten Drucker nicht mehr: Hallo, BS wurde neu installiert und jetzt findet alten Drucker nicht mehr. Noch ein neueren Drucker angeschlossen den hat er, beim alten Canon...
Epson Scanner wird nicht erkannt: Hallo zusammen, will die Frage auch mal hier stellen da ich grad Lösungswege zusammensuche um in der Familie ein Scannerproblem zu lösen. Es...
Kyocera FS-1020D druckt nicht mehr mit Win10 was tun?: Kyocera FS-1020D lief problemlos unter XP und Win7. Jetzt habe ich einen neuen Rechner mit WIN10. Der Drucker ist an USB angeschlossen und wird...
Einstellungen für WIA Scannertreiber: Hallo allerseits und danke fürs lesen! Windows 10 aktuell Epson Ecotank , angeschlossen über Netzwerk WIA Treiber von Microsoft Starmony...
Twain Treiber verschwindet nach jedem Update von Windows 10: Liebes Forum, ich habe einen Epson XP-345 Drucker, den ich über eine USB-Schnittstelle nutzen möchte (WIA geht auch, aber da sind die...
Oben