Aktivitätsberichterstattung

Diskutiere Aktivitätsberichterstattung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag wie kann eingestellt werden, dass nicht alle Erwachsene in der Familie, sondern nur eine Person die Aktivität der Kinder einsehen...
  • Aktivitätsberichterstattung Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag

wie kann eingestellt werden, dass nicht alle Erwachsene in der Familie, sondern nur eine Person die Aktivität der Kinder einsehen kann und ein wöchentliches Mail erhält?

Vielen Dank für ein Feedback

Thema:

Aktivitätsberichterstattung

Aktivitätsberichterstattung - Ähnliche Themen

Zugriff auf Microsoft Konto und damit verbundene Dienste nach Todesfall einer Person? So geht es!: Es gibt Dinge, mit denen sich viele nicht auseinander setzen wollen, wie eben, was mit dem Konto einer anderen Person geschieht, wenn diese...
Wöchentliche Aktivitätsberichterstattung an Kinder: Hallo Microsoft Team, ich bekomme wöchentlich eine Aktivitätsberichterstattung für meine Kinder. Aber die Kinder bekommen dieser auch auf Ihre...
Konto eines Kindes sofort löschen: Hallo, wie kann ich ein Konto meines Kindes sofort löschen? Ich habe es in den Sicherheitseinstellungen des Kontos geschlossen, es wird aber ja...
Sperrung eines Familienmitgliedes: Hallo, seit ich vor einiger Zeit das Familienkonto eingerichtet habe um die Aktivitäten meiner Kinder nachvollziehen zu können, ist eines der...
Opera Browser im privaten Modus verwenden - So surft man inkognito im privaten Modus von Opera: Manchmal möchte man vielleicht nicht, dass die Aktivitäten im Browser für alle sichtbar sind, und dann würde man sich wünschen, dass man das Ganze...
Oben