Aktivierungsserver nicht erreichbar

Diskutiere Aktivierungsserver nicht erreichbar im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Nach einem Netzteildefekt musste ich Mainboard und Prozessor wechseln, und muss nun neu aktivieren. Einen neuen Schlüssel habe ich bei...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Guten Tag
Nach einem Netzteildefekt musste ich Mainboard und Prozessor wechseln, und muss nun neu aktivieren. Einen neuen Schlüssel habe ich bei Amazon gekauft. Nun sind aber die Aktivierungsserver seit Tagen nicht erreichbar, und ich kann somit nicht aktivieren, beim "Ich habe die Hardware geändert" kommt Windows 10 pro und MSI, neu habe ich aber Asus! die Aktivierung schlägt fehl!
Muss ich jetzt zwangsweise nochmals eine neue Lizenz kaufen im Store oder einfach warten bis die Aktivierungsserver wieder erreichbar sind ?
mit freundlichen Grüssen
Martin

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aktivierungsserver nicht erreichbar

Sucheingaben

microsoft aktivierungsserver nicht erreichbar

,

windows-aktivierungsserver sind nicht erreichbar

,

windows aktivierungsserver sind nicht erreichbar

,
windows 10 aktivierungsserver nicht

Aktivierungsserver nicht erreichbar - Ähnliche Themen

• Verbindung zum Office Aktivierungsserver nicht möglich. Fehler 0x80072F8F

Verbindung zum Office Aktivierungsserver nicht möglich. Fehler 0x80072F8F: Hallo, beim starten von Outlook kommt seit einigen Tagen der Aktivierungs Assistent. Die Aktivierung über das Internet bricht mit folgendem...
  • Windows Aktivierungsserver sind nicht erreichbar

Windows Aktivierungsserver sind nicht erreichbar: Ich habe ein Problem mit der Aktivierung meines Win10. Plötzlich kam am Samstag die Meldung "Windows nicht aktiviert" mit Gravur auf dem Desktop...
  • Windows-Aktivierungsserver sind nicht erreichbar - kann ich da was tun?

Windows-Aktivierungsserver sind nicht erreichbar - kann ich da was tun?: Hallo in die Runde, bevor ich mich hier weiter verrückt mache, kurze Frage in die Runde. Habe mein Mainboard getauscht und muss daher meine Win10...
  • Aktivierungsserver WIN10, wann wieder erreichbar?

Aktivierungsserver WIN10, wann wieder erreichbar?: Hallo, seit Tagen versuche ich mein Windows 10 nach einem Wechsel des Mainboards wieder zu aktivieren, und seit Tagen (auch nachts um 2) kommt die...
  • Nach Anniversary-Upgrade - Aktivierungsserver nicht erreichbar?

Nach Anniversary-Upgrade - Aktivierungsserver nicht erreichbar?: [gelöst] Nach Anniversary-Upgrade - Aktivierungsserver nicht erreichbar? Moinsen... moinsen.. irgendwie will sich Windows nicht aktivieren...