Aktivierungsprobleme mit Office 365 Business

Diskutiere Aktivierungsprobleme mit Office 365 Business im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, da der Microsoft Support mein Ticket ohne irgendeine Nachricht gelöscht hat, versuche ich es noch einmal hier: Ich verwende Office 365 in...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
da der Microsoft Support mein Ticket ohne irgendeine Nachricht gelöscht hat, versuche ich es noch einmal hier:
Ich verwende Office 365 in der Business Version mit exchange und co.
Vor einer Woche hat mein Outlook angefangen, andauernd (alle 30 Sekunden) mein Passwort neu abzufragen.
Am Sonntag habe ich mich lokal von den Anwendungen abgemeldet, wodurch das office logischer Weise nicht lizenziert war.
Allerdings war es mir nicht möglich, das Paket zu reaktivieren...
Wenn ich mich eingeloggt habe, hat er keinen Fehler geworfen (er hat auch erkannt, ob das Passwort richtig oder falsch ist). Allerdings waren dann alle Schaltflächen grau und eine leiste ist erschienen, in der "Aktivieren" als Schaltfläche war. -> egal wir oft ich mich darüber anmelden wollte, es kam immer das selbe.
Auf meinem Notebook (auf dem ich den selben Account verwende, hat übrigens alles funktioniert).
Gestern Abend habe ich dann von einem ähnlichen Problem im Microsoft Forum gelesen, wo ein Microsoft Mitglied meinte, man solle dem Account über das Admin center die Lizenz entziehen, nen paar stunden warten und wieder neu zu ordnen.
Ich habe das über nacht jetzt entzogen und vorhin versucht wieder zu reaktivieren.
Dieses entziehen hat zwar das Problem gelöst, dass ich nicht die webapps verwenden konnte (da stand dann immer "Wird vorbereitet"), aber jetzt hat der Laptop das selbe Problem wie der Desktop, wobei der Laptop bei Outlook noch den fehler :
0x15
Kollisions ID: ...
Wirft.
Die Office Problembehandlung habe ich auch schon ausgeführt und die ist ohne Fehler durchgelaufen.
Ich habe Office auch schon mehrmals komplett deinstalliert und wieder aktiviert.
Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
Ich bin nämlich selbstständig und durch dieses problem absolut Arbeitsunfähig und musste schon Termine absagen.

Gruß
Conny

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aktivierungsprobleme mit Office 365 Business

Aktivierungsprobleme mit Office 365 Business - Ähnliche Themen

• Aktivierungsprobleme von Microsoft Office 2016 für Mac

Aktivierungsprobleme von Microsoft Office 2016 für Mac: Hallo liebe Microsoft Community, ich bin ein wenig verzweifelt. Hier das Problem: Ich/ mein Vater hat das Microsoft Office 2016 Paket gekauft...
  • Aktivierungsprobleme von Microsoft Office

Aktivierungsprobleme von Microsoft Office: Hallo liebe Microsoft Community, ich bin ein wenig verzweifelt. Hier das Problem: Ich/ mein Vater hat das Microsoft Office 2016 Paket gekauft...
  • Office Home & Business 2016 - Aktivierungsprobleme

Office Home & Business 2016 - Aktivierungsprobleme: Hallo, ich habe Probleme bei der Aktivierung von Office Home & Business 2016. Ich bekomme folgende Fehlermeldung: Ich habe den Produkt Key...
  • Lizenz-/ Aktivierungsprobleme Office 365 ProPlus for students

Lizenz-/ Aktivierungsprobleme Office 365 ProPlus for students: Hallo Zusammen, zum Widerholten Mal habe ich Lizenzprobleme bzw. Aktivierungsprobleme mit meinem Office ProPlus for students Abonnements...
  • Office Aktivierungsprobleme - 0x80004FC12

Office Aktivierungsprobleme - 0x80004FC12: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich bin Studierender an der TH Köln und konnte bisher Office ohne Probleme benutzen, seitdem ich aber auf...