Aktivierungsprobleme mit Office 365 Business

Diskutiere Aktivierungsprobleme mit Office 365 Business im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, da der Microsoft Support mein Ticket ohne irgendeine Nachricht gelöscht hat, versuche ich es noch einmal hier: Ich verwende Office 365 in...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
da der Microsoft Support mein Ticket ohne irgendeine Nachricht gelöscht hat, versuche ich es noch einmal hier:
Ich verwende Office 365 in der Business Version mit exchange und co.
Vor einer Woche hat mein Outlook angefangen, andauernd (alle 30 Sekunden) mein Passwort neu abzufragen.
Am Sonntag habe ich mich lokal von den Anwendungen abgemeldet, wodurch das office logischer Weise nicht lizenziert war.
Allerdings war es mir nicht möglich, das Paket zu reaktivieren...
Wenn ich mich eingeloggt habe, hat er keinen Fehler geworfen (er hat auch erkannt, ob das Passwort richtig oder falsch ist). Allerdings waren dann alle Schaltflächen grau und eine leiste ist erschienen, in der "Aktivieren" als Schaltfläche war. -> egal wir oft ich mich darüber anmelden wollte, es kam immer das selbe.
Auf meinem Notebook (auf dem ich den selben Account verwende, hat übrigens alles funktioniert).
Gestern Abend habe ich dann von einem ähnlichen Problem im Microsoft Forum gelesen, wo ein Microsoft Mitglied meinte, man solle dem Account über das Admin center die Lizenz entziehen, nen paar stunden warten und wieder neu zu ordnen.
Ich habe das über nacht jetzt entzogen und vorhin versucht wieder zu reaktivieren.
Dieses entziehen hat zwar das Problem gelöst, dass ich nicht die webapps verwenden konnte (da stand dann immer "Wird vorbereitet"), aber jetzt hat der Laptop das selbe Problem wie der Desktop, wobei der Laptop bei Outlook noch den fehler :
0x15
Kollisions ID: ...
Wirft.
Die Office Problembehandlung habe ich auch schon ausgeführt und die ist ohne Fehler durchgelaufen.
Ich habe Office auch schon mehrmals komplett deinstalliert und wieder aktiviert.
Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
Ich bin nämlich selbstständig und durch dieses problem absolut Arbeitsunfähig und musste schon Termine absagen.


Gruß
Conny
 
Thema:

Aktivierungsprobleme mit Office 365 Business

Aktivierungsprobleme mit Office 365 Business - Ähnliche Themen

Office 365 (Single) - Sync. - 1 Acc / 2Pcs: Hallo Community. folgende Frage. Ich habe Office 365 Single erworben. Nun möchte ich dieses auf 2 Pcs verwenden (mit dem selben Microsoft...
Unterschied zwischen Microsoft 365 Business Basic und Microsoft 365 Business Standard: Hi, wir sind ein kleines Unternehmen und unser IT Support ist sehr verwirrend in seinen Aussagen. Kann mir jemand bitte erklaeren was der...
Benutzerkonto Microsoft 365 von lokalem PC entfernen und Office 2019 verwenden: Hallo, ich habe eine Office 2019 Lizenz und damit auch ein Office 2019 auf meinem PC installiert. Zwischenzeitlich hatte ich eine O365 Lizenz...
mit Firmen E-Mail ein Microsoft Konto erstellen nicht möglich, da die Firmen E-Mail mit einem Office 365 Account verbunden ist: Guten Tag, ich habe für meine Firma (GmbH, 1 Mitarbeiter) ein Office 365 Abonnement auf die Firmen E-Mail Adresse lizenziert. Zu einem späteren...
Office 365 Family und Skype for Business Basic installation schlägt fehl: Hallo, laut Support Seite von Microsoft kann Skype for Business Basic zusammen mit den Office 365 Abos die kein Skype for Business enthalten...
Oben