M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo,
da der Microsoft Support mein Ticket ohne irgendeine Nachricht gelöscht hat, versuche ich es noch einmal hier:
Ich verwende Office 365 in der Business Version mit exchange und co.
Vor einer Woche hat mein Outlook angefangen, andauernd (alle 30 Sekunden) mein Passwort neu abzufragen.
Am Sonntag habe ich mich lokal von den Anwendungen abgemeldet, wodurch das office logischer Weise nicht lizenziert war.
Allerdings war es mir nicht möglich, das Paket zu reaktivieren...
Wenn ich mich eingeloggt habe, hat er keinen Fehler geworfen (er hat auch erkannt, ob das Passwort richtig oder falsch ist). Allerdings waren dann alle Schaltflächen grau und eine leiste ist erschienen, in der "Aktivieren" als Schaltfläche war. -> egal wir oft ich mich darüber anmelden wollte, es kam immer das selbe.
Auf meinem Notebook (auf dem ich den selben Account verwende, hat übrigens alles funktioniert).
Gestern Abend habe ich dann von einem ähnlichen Problem im Microsoft Forum gelesen, wo ein Microsoft Mitglied meinte, man solle dem Account über das Admin center die Lizenz entziehen, nen paar stunden warten und wieder neu zu ordnen.
Ich habe das über nacht jetzt entzogen und vorhin versucht wieder zu reaktivieren.
Dieses entziehen hat zwar das Problem gelöst, dass ich nicht die webapps verwenden konnte (da stand dann immer "Wird vorbereitet"), aber jetzt hat der Laptop das selbe Problem wie der Desktop, wobei der Laptop bei Outlook noch den fehler :
0x15
Kollisions ID: ...
Wirft.
Die Office Problembehandlung habe ich auch schon ausgeführt und die ist ohne Fehler durchgelaufen.
Ich habe Office auch schon mehrmals komplett deinstalliert und wieder aktiviert.
Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
Ich bin nämlich selbstständig und durch dieses problem absolut Arbeitsunfähig und musste schon Termine absagen.
Gruß
Conny
da der Microsoft Support mein Ticket ohne irgendeine Nachricht gelöscht hat, versuche ich es noch einmal hier:
Ich verwende Office 365 in der Business Version mit exchange und co.
Vor einer Woche hat mein Outlook angefangen, andauernd (alle 30 Sekunden) mein Passwort neu abzufragen.
Am Sonntag habe ich mich lokal von den Anwendungen abgemeldet, wodurch das office logischer Weise nicht lizenziert war.
Allerdings war es mir nicht möglich, das Paket zu reaktivieren...
Wenn ich mich eingeloggt habe, hat er keinen Fehler geworfen (er hat auch erkannt, ob das Passwort richtig oder falsch ist). Allerdings waren dann alle Schaltflächen grau und eine leiste ist erschienen, in der "Aktivieren" als Schaltfläche war. -> egal wir oft ich mich darüber anmelden wollte, es kam immer das selbe.
Auf meinem Notebook (auf dem ich den selben Account verwende, hat übrigens alles funktioniert).
Gestern Abend habe ich dann von einem ähnlichen Problem im Microsoft Forum gelesen, wo ein Microsoft Mitglied meinte, man solle dem Account über das Admin center die Lizenz entziehen, nen paar stunden warten und wieder neu zu ordnen.
Ich habe das über nacht jetzt entzogen und vorhin versucht wieder zu reaktivieren.
Dieses entziehen hat zwar das Problem gelöst, dass ich nicht die webapps verwenden konnte (da stand dann immer "Wird vorbereitet"), aber jetzt hat der Laptop das selbe Problem wie der Desktop, wobei der Laptop bei Outlook noch den fehler :
0x15
Kollisions ID: ...
Wirft.
Die Office Problembehandlung habe ich auch schon ausgeführt und die ist ohne Fehler durchgelaufen.
Ich habe Office auch schon mehrmals komplett deinstalliert und wieder aktiviert.
Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
Ich bin nämlich selbstständig und durch dieses problem absolut Arbeitsunfähig und musste schon Termine absagen.
Gruß
Conny