Aktivierungsprobleme bei Windows

Diskutiere Aktivierungsprobleme bei Windows im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, auf meinem Pc lief bis gestern noch Windows 10 Home. Eben habe ich eine Mitteilung erhalten, dass meine Windows Version nicht...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag,


auf meinem Pc lief bis gestern noch Windows 10 Home.

Eben habe ich eine Mitteilung erhalten, dass meine Windows Version nicht aktiviert sei, bin also in die Einstellungen und Windows meldet mir nun, dass ich die Enterprise Version installiert haben soll.

Dies ist definitiv nicht der Fall und ich habe auch keinen Product Key geändert.


Kennt jemand dieses Problem oder kann mir helfen wieder auf Windows 10 Home zu kommen, wofür mein Produkt-Key gültig ist?


Grüße

Simon
 
Thema:

Aktivierungsprobleme bei Windows

Aktivierungsprobleme bei Windows - Ähnliche Themen

Windows 10 Home N auf Windows 10 Pro OEM upgraden: Ich habe auf meinem Computer Windows 10 Home N installiert, jedoch nicht lizensiert und möchte mit einem ProductKey auf Windows 10 Pro OEM...
Aktivierung Windows 10: Hey, ich habe meine Windows Version vor einigen Jahren von Windows 8 auf Windows 10 upgegraded. Irgendwann habe ich dann meine Hardware...
Nach Eingabe eines Lizenzkeys für ein Upgrade auf Win 10 Pro ist stattdessen Win 10 Enterprise installiert und er sagt das Windows nicht aktiviert ist: Guten Tag! Also, ich hatte bisher immer ein Windows 10 Home, welches ich durch das kostenlose Upgrade von Windows 7 erhalten hatte. Das hat...
Aktivierung von Windows 10 Home nach Rechner Austausch: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner bekommen und möchte meine Windows 10 Home Lizenz auf dem neuen Gerät aktivieren. Das Deaktivieren...
Windows 10 Aktivierungsserver: Hallo Windows Community, wenn ich mein Windows 10 Pro aktivieren will und den Produkt-Key in den Einstellungen unter "Aktivierung" ->"Product...
Oben