Aktivierungsproblem Windows 10

Diskutiere Aktivierungsproblem Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich muß Windows 10 in einigen Zeitabständen (ca. einmal in zwei Wochen) immer neu aktivieren. Windows 10 vergisst die Aktivierung. Unten rechts am...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich muß Windows 10 in einigen Zeitabständen (ca. einmal in zwei Wochen) immer neu aktivieren. Windows 10 vergisst die Aktivierung. Unten rechts am Bildschirm erscheint die Meldung Windows ist nicht aktiviert. Ich führe dann die Problembehandlung aus und Windows ist dann wieder aktiviert. Was ist die Ursache dieses Problems und wie kann ich das beheben ?
 
Thema:

Aktivierungsproblem Windows 10

Aktivierungsproblem Windows 10 - Ähnliche Themen

Windows 10 Education aktivieren nach Austausch des Motherboards: Hallo zusammen, schon mal danke im Voraus für die Hilfe: ich musste vor einigen Tagen mein Motherboard aufgrund eines Defekts austauschen. Nun...
Wndows 10 Aktivierung: Hallo Windows Community, wenn ich mein Windows 10 Pro aktivieren will und den Produkt-Key in den Einstellungen unter "Aktivierung" ->"Product...
Windows-Aktivierung nach einem knappen Jahr Laufzeit mit Original-Product-Key nötig und nicht möglich: Liebe Community, seit einem knappen Jahr besitze und nutze ich diesen Laptop (neu und inklusive Windows-Lizenz erworben). Nun sagt mir mein...
Windows 10 Aktivierungsserver: Hallo Windows Community, wenn ich mein Windows 10 Pro aktivieren will und den Produkt-Key in den Einstellungen unter "Aktivierung" ->"Product...
Windows 10 Pro lässt sich nicht aktivieren: hi, ich benötige dringend Hilfe bei der Aktivierung von Windows 10. ich habe vor ein paar Wochen meine Hardware geändert. alles schön und gut...
Oben