Aktivierungslizenzkey

Diskutiere Aktivierungslizenzkey im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, bei einem großen deutschen Online-Buch-Versandhandel habe ich 2 Lizenzen für Windows10 Pro gekauft. Der Verkäufer sendet mir einen Key. Ich...
  • Aktivierungslizenzkey Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
bei einem großen deutschen Online-Buch-Versandhandel habe ich 2 Lizenzen für Windows10 Pro gekauft.
Der Verkäufer sendet mir einen Key. Ich habe mich natürlich beschwert, habe ja 2 bestellt und jetzt schreibt der Verkäufer,
"Der Key ist für 2 Aktivierungen ausgelegt". Ist das überhaupt möglich?
Jeder Rechner kann doch nur einmal mit einer eigenen Lizenz aktiviert werden.
Ich nehme an, da versucht einer zu Betrügen?
Was meint Ihr?

#
schau mal hier: Aktivierungslizenzkey. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aktivierungslizenzkey

Aktivierungslizenzkey - Ähnliche Themen

PC stürzt bei Windows 10 Home Installation mit FP. Formartierungmit Bluescreen ab.: Liebe kleine und große Helfer hier. Wollte mein Laptop Emachines G420 wegen Verkauf neu Formatieren mit Win 10 Home mit neuem Key. 1.Formartierte...
Microsoft Office 2016-Produkt Key überprüfen: Ich habe vor 2 Jahren einen Produkt Key für Office 2016 im Internet gekauft. Die Aktivierung klappte damals nicht. Nach langem hin und her habe...
Produkt Key überprüfen: Ich habe vor 2 Jahren einen Produkt Key für Office 2016 im Internet gekauft. Die Aktivierung klappte damals nicht. Nach langem hin und her habe...
Produkt-Key nach Freirubbeln unlesbar: Hallo, ich habe mir online einen Datenträger mit einer Windows10 Pro-Lizenz bestellt. Allerdings wurde trotz großer Sorgfalt der Produkt-Key auf...
Produktkey nicht vorhanden: Hallo , habe das Problem das mir Windows schreibt das meine Lizenz von Windows abläuft und das alle Minuten . Ich habe mein Labtop aus 2 Hand...
Oben