Aktivierungskey ?

Diskutiere Aktivierungskey ? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo und Moin moin, habe auf WIN 7 Ultimate 64 Bit ein WIN 10 Update aufgespielt. Alles palletti Jetzt möchte ich aber die alte Festplatte blitze...
K

kader-sliman

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2015
Beiträge
54
Version
WIN 7 Ultimate
Hallo und Moin moin,
habe auf WIN 7 Ultimate 64 Bit
ein WIN 10 Update aufgespielt.
Alles palletti
Jetzt möchte ich aber die alte Festplatte blitze blank machen
und win 10 neu aufpielen.
Welchen Key brauche ich dazu und wo finde ich den?
Unter meinem aktuellen Update ist alles Pallettti - aber kein Kode?
Kann mir jemand einen einfachen Tip geben?
Danke
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
W

webtrack

Benutzer
Mitglied seit
07.10.2014
Beiträge
55
Version
W10x64 V1903 B18362.53
System
MB ASUS TUFX299M2
... habe auf WIN 7 Ultimate 64 Bit ein WIN 10 Update aufgespielt...
... wenn Win10 aktiviert ist, so befindet sich eine Art Quersumme aus der Hardware und Win10 auf einem Server. Bei einer Neuinstallation - Hardware unverändert - wird dieser Key wiedergefunden und ist automatisch aktiviert - Internet vorausgesetzt. Wenn während der Installation ein Schlüssel verlangt wird, dann einfach auf überspringen klicken.

Viel Erfolg und Gruß
 
K

kader-sliman

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2015
Beiträge
54
Version
WIN 7 Ultimate
....und über diese Brücke soll ich gehen? 100% Proof ?:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
16.08.2015
Beiträge
1.293
Genau diesen Gang musst Du gehen. Wenn Du von W7 auf W10 das Upgrade durchgeführt hast und Dein W10 aktuell aktiviert ist, dann hast Du bei einem Clean Install nichts zu befürchten. Einfach W10 vom Stick oder DVD installieren und die Key Abfrage dabei überspringen. Bei aktiver Internet Verbindung sollte sich anschließend Dein frisches W10 automatisch aktivieren, was aber auch durchaus einige Stunden dann dauern kann.
 
K

kader-sliman

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2015
Beiträge
54
Version
WIN 7 Ultimate
dann will ich mal schön Danke sagen.
Vor ner halben Stunde hat Redmont mich freigeschaltet.
Is doch mal Klasse.
 
Thema:

Aktivierungskey ?

Aktivierungskey ? - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Pro Aktivierungskey - Fehlermeldung 0x803FA067

    Windows 10 Pro Aktivierungskey - Fehlermeldung 0x803FA067: Hallo zusammen, habe mir einen PC zusammen gebaut und wollte mit einer Win10 Version, die ich Mitte 2017 in der Bucht gekauft habe installieren...
  • Windows 10 Aktivierungskey wird nicht angenommen

    Windows 10 Aktivierungskey wird nicht angenommen: Nach Festplattencrash musste ich Windows 10 neu installieren. Ich habe einen iMac auf den Parallels Desktop 13 installiert ist. Der...
  • Wieso ist mein Aktivierungskey plötzlich nicht mehr gültig?

    Wieso ist mein Aktivierungskey plötzlich nicht mehr gültig?: Hallo Zusammen Ich verwende Office 2010 schon seit mehreren Jahr und nun habe ich die Meldung erhalten, dass mein Aktivierungskey nicht mehr...
  • Office Home and Student 2010 ich brauche einen neuen Aktivierungskey weil der alte nicht mehr geht.

    Office Home and Student 2010 ich brauche einen neuen Aktivierungskey weil der alte nicht mehr geht. : ich brauche Hilfe weil es so nervt. Wenn man 250€ bezahlt und dann es nur ab und zu nutzt. Und es geht nicht. Der Alte Key geht nicht mehr. Danke...
  • Produkt Aktivierungskey Office 2016 Professional

    Produkt Aktivierungskey Office 2016 Professional: Hallo, hoffe, jemand kann mir mit meinem Anliegen helfen, da ich bei Microsoft Support weder telefonisch noch per Chat durch komme. Bzgl...
  • Ähnliche Themen

    Oben