Aktivierungskey ?

Diskutiere Aktivierungskey ? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo und Moin moin, habe auf WIN 7 Ultimate 64 Bit ein WIN 10 Update aufgespielt. Alles palletti Jetzt möchte ich aber die alte Festplatte blitze...
K

kader-sliman

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
18.09.2015
Beiträge
54
Version
WIN 7 Ultimate
Hallo und Moin moin,
habe auf WIN 7 Ultimate 64 Bit
ein WIN 10 Update aufgespielt.
Alles palletti
Jetzt möchte ich aber die alte Festplatte blitze blank machen
und win 10 neu aufpielen.
Welchen Key brauche ich dazu und wo finde ich den?
Unter meinem aktuellen Update ist alles Pallettti - aber kein Kode?
Kann mir jemand einen einfachen Tip geben?
Danke
 
#
schau mal hier: Aktivierungskey ?. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
W

webtrack

Benutzer
Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
64
Version
W10x64 V20H2 B19042.685; Linux Mint 20 x64
System
MB ASUS TUF X299 Mark2
... habe auf WIN 7 Ultimate 64 Bit ein WIN 10 Update aufgespielt...

... wenn Win10 aktiviert ist, so befindet sich eine Art Quersumme aus der Hardware und Win10 auf einem Server. Bei einer Neuinstallation - Hardware unverändert - wird dieser Key wiedergefunden und ist automatisch aktiviert - Internet vorausgesetzt. Wenn während der Installation ein Schlüssel verlangt wird, dann einfach auf überspringen klicken.

Viel Erfolg und Gruß
 
K

kader-sliman

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
18.09.2015
Beiträge
54
Version
WIN 7 Ultimate
....und über diese Brücke soll ich gehen? 100% Proof ?:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
16.08.2015
Beiträge
2.253
Genau diesen Gang musst Du gehen. Wenn Du von W7 auf W10 das Upgrade durchgeführt hast und Dein W10 aktuell aktiviert ist, dann hast Du bei einem Clean Install nichts zu befürchten. Einfach W10 vom Stick oder DVD installieren und die Key Abfrage dabei überspringen. Bei aktiver Internet Verbindung sollte sich anschließend Dein frisches W10 automatisch aktivieren, was aber auch durchaus einige Stunden dann dauern kann.
 
K

kader-sliman

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
18.09.2015
Beiträge
54
Version
WIN 7 Ultimate
dann will ich mal schön Danke sagen.
Vor ner halben Stunde hat Redmont mich freigeschaltet.
Is doch mal Klasse.
 
Thema:

Aktivierungskey ?

Aktivierungskey ? - Ähnliche Themen

WIN 10 Pro auf 2 PC (1 neuer, 1 alter) nutzen möglich ?: Hallo Forum, habe eine WIN 7 Pro Lizenz (Product-Key) mit upgrade auf WIN 10 Pro. Für meine aktuelle WIN Vers. 2004 läuft jetzt 14.12. der...
Farbproblem Win 11, + Control Color Panel jetzt nur mit Lizenzschlüssel?: Hallo, auf der Webseite "https://www.borncity.com/blog/2021/12/26/windows-11-microsoft-besttigt-probleme-mit-farbdarstellung/"...
Probleme beim Update von Win 8.1pro 64bit auf Win 10 64bit: Hey Leute, ich hoffe ich finde hier endlich Hilfe. Ich habe auf meinem PC aktuelles Betriebssystem Windows 8.1 pro 64 Bit und wollte es mit dem...
Nach jedem Patch: Probleme mit "Neustart": Hi zusammen, ich mal wieder. Jedes Mal, wenn ein Windows Patch gelaufen ist, kommt die Aufforderung zum Neustart. Ein sicher unverzichtbarer...
Win 10 auf HP G7-1353EG: Servus, ich wollt einen alten Laptop (HP Pavilion G7-1353EG) herrichten. Ich hab eine SSD eingebaut und habe Windows 10 drauf installiert. Hat...
Oben