Aktivierungsfrist nach Kauf

Diskutiere Aktivierungsfrist nach Kauf im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich habe im Elektronikmarkt ein 12-Monats Abonement von Office 365 Personal gekauft. Gibt es eine Frist, bis zu der ich die...
  • Aktivierungsfrist nach Kauf Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

ich habe im Elektronikmarkt ein 12-Monats Abonement von Office 365 Personal gekauft.
Gibt es eine Frist, bis zu der ich die Aktivierung durchgeführt haben muss und somit den 12-Monats Zeitraum beginne, oder kann man sich mit der Aktivierung Zeit lassen, um den 12-Monats Zeitraum erst zu beginnen, wenn Office tatsächlich das erste Mal benutzt werden soll?

Mit freundlichen Grüßen und Dank für eine Antwort!

Thema:

Aktivierungsfrist nach Kauf

Aktivierungsfrist nach Kauf - Ähnliche Themen

Office 365 Personal-Aktivierungsfrist nach Kauf: Guten Tag, ich habe im Elektronikmarkt ein 12-Monats Abonement von Office 365 Personal gekauft. Gibt es eine Frist, bis zu der ich die...
Kann man herausfinden ob eine Softwarefirme meinen Rechner Manipuliert?: Ist eine Kuriose Sache und hat es einige Monate gedauert um auf diesen Verdacht zu kommen. Ich habe direkt von der Firma Kofax das Produkt...
Office 365 Family - Aktivierung unwirksam: Hallo liebe Community, ich habe heute bei Amazon eine Lizenz für Office 365 Familiy gekauft. Die Aktivierung über office.de/setup verlief...
Office 365 Family: Hallo liebe Community, ich habe heute bei Amazon eine Lizenz für Office 365 Familiy gekauft. Die Aktivierung über office.de/setup verlief...
Microsoft 365 Single Aktivierung/Neuinstallation nach crash: Hallo, Ich denke darüber nach mir Microsoft 365 Personal zu kaufen. Ich habe jedoch ein Problem: Ich muss mich ja in den Office Apps anmelden...
Oben