Aktivierung

Diskutiere Aktivierung im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe Office 2013 gekauft. Jetzt bekomme ich Information, das Produkt zu aktivieren. Habe das versucht mit dem Produkt-Key. Klappt nicht. Warum?
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Habe Office 2013 gekauft. Jetzt bekomme ich Information, das Produkt zu aktivieren. Habe das versucht mit dem Produkt-Key. Klappt nicht. Warum?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aktivierung

Aktivierung - Ähnliche Themen

• Update auf Windows 10 pro - Aktivierung nicht möglich

Update auf Windows 10 pro - Aktivierung nicht möglich: Hallo, ich habe letzte Woche einen neuen Laptop mit Windows 10 Home gekauft. Vor zwei Tagen habe ich über den Microsoft Store das Update für 145...
  • Windows Aktivierung nach Hardware wechsel nicht möglich

Windows Aktivierung nach Hardware wechsel nicht möglich: Ich habe gestern mein Mainboard auf ein x470 mit Ryzen 7 2700x gewechselt. Daraufhin wurde mir gesagt ich müsse Windows erneut aktievieren. Ich...
  • Office 2019 Aktivierung

Office 2019 Aktivierung: Liebe Community Ich habe bei einem Bekannten von mir ein neues Notebook mit Windows 10 eingerichtet. Leider hatte er dann zu spät gemerkt, dass...
  • Aktivierung von Windows 10 Pro (Retail) nach notwendiger Neuinstallation unklar/leer/defekt

Aktivierung von Windows 10 Pro (Retail) nach notwendiger Neuinstallation unklar/leer/defekt: Hallo alle zusammen. Zunächst muss ich etwas ausholen: im Dezember habe ich mir neue Hardware besorgt und bin mit meinem Windows 10 Pro...
  • Windows 10 Aktivierung "verschwindet" machmal und kommt dann wieder

Windows 10 Aktivierung "verschwindet" machmal und kommt dann wieder: Hallo, seit einigen Wochen "verschwindet" meine Windows 10 Aktivierung machmal und kommt dann wieder nach Neustart des Systems. Ich habe meine...