Aktivierung

Diskutiere Aktivierung im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Windows 10 ließ sich auf meinem Notebook nicht aktivieren. Der Schlüssel wurde als gültig erkannt, die Aktivierung scheiterte. Lösung des...

AndreasHL

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
9814
System
Intel G3900, 4 GB
Hallo,

Windows 10 ließ sich auf meinem Notebook nicht aktivieren. Der Schlüssel wurde als gültig erkannt, die Aktivierung scheiterte. Lösung des Problems: das Microsoft Toolkit. Damit ist ein Aktivierung völlig problemlos möglich.

Gruß

Andreas

#
schau mal hier: Aktivierung. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Lösung des Problems: das Microsoft Toolkit
Du bist dir aber wohl klar, das du nun eine Raubkopie von Windows 10 betreibst?

AndreasHL

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
9814
System
Intel G3900, 4 GB
Hallo,

wieso Raubkopie ? Ich hatte Windows 7 installiert und aktiviert. Windows 10 habe ich von Microsoft direkt, wo ich auch angemeldet bin und ein Konto habe. Die Aktivierung habe ich versucht, der eingegebene Key wurde auch akzeptiert. Nur kam dann ewig die Mitteilung, dass eine Aktivierung derzeit nicht möglich ist, ich solle es später noch einmal versuchen.

Meine Güte, ich bin nicht auf W10 angewiesen. Wenn es rechtliche Probleme gibt, weil ich ein MS-Produkt mit einem anderen MS-Produkt aktiviere (wofür wurde das Programm denn sonst entwickelt) lösche ich W10 eben wieder.

Gruß

Andreas

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Das "Microsoft Toolkit" ist kein Programm aus dem Haus Microsoft, sondern ein in gewissen Kreisen sehr beliebter KMS-Aktivator zur Aktivierung von Office und Windows.
Da du ein Upgrade wohl schon hinter dich gebracht hast, besitzt du auch eine legale Lizenz für Win 10.
Es kann manchmal bis zu 3 Tage dauern, bis die automatische Aktivierung seitens MS erfolgt.

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Hätte der TE einfach nur die Abfrage des Produkt Keys mit "Weiter" übergangen, dann hätte er gar keine solchen Tools nutzen müssen. Unnötig zu betonen, dass das Forum voll von Fragen zur genauen Vorgehensweise ist und deshalb eine einfache Forensuche ausgereicht hätte - um unter anderem auch diesen: http://www.win-10-forum.de/windows-...er-fuer-update-neuinstallation-stick-dvd.html Thread zu finden, in dem die gesuchte Information ebenfalls drin steht.

Thema:

Aktivierung

Aktivierung - Ähnliche Themen

Office 365 Family - Aktivierung unwirksam: Hallo liebe Community, ich habe heute bei Amazon eine Lizenz für Office 365 Familiy gekauft. Die Aktivierung über office.de/setup verlief...
Aktivierung von Office 2010 Class in a Box: Hallo, ich möchte einige nicht mehr verwendete Office 2010 Lizenzen auf neuen Geräten aktivieren. Die alten Geräte wurden verschrottet. Die...
Office 365 Family: Hallo liebe Community, ich habe heute bei Amazon eine Lizenz für Office 365 Familiy gekauft. Die Aktivierung über office.de/setup verlief...
Upgrade von Windows 10 Home auf Pro, Key nicht akzeptiert: Hallo, ich habe Surface Book 3 15" i7 erworben und möchte Windows 10 Home auf Pro upgraden. Ich habe einen gültigen Windows 10 Pro...
Windows Aktivierung per Telefon: Hallo liebe Community, undzwar habe ich folgendes Problem: Ich wollte Windows 10 Home durch die telefonische Aktivierung aktivieren, doch jedes...

Sucheingaben

microsoft toolkit anleitung

,

microsoft toolkit windows 10 aktivieren

,

microsoft toolkit windows 10

,
windows toolkit 2.6.2 anleitung
, windows toolkit anleitung, windows toolkit windows 10 aktivieren, Microsoft Toolkit, microsoft toolkit 2.6.7 lässt sich unter windows 10 nicht installieren, Microsoft Tool kit benutzen, microsoft toolkit anleitung windows 10, ms toolkit anleitung, was ist MSToolkit, microsoft toolkit 2.7.2 geht nicht win 10, microsoft toolkit legal, mstoolkit win10 aktivieren, ms toolkit windows 10 1809, office toolkit deutsch, anleitung windows toolkit, Windows 10 lässt sich mit Microsoft Toolkit nicht aktiviern, microsoft toolkit erfahrungen, Windows 10 aktivieren toolkit, windows toolkit Anleitungen, windows 10 mit toolkit aktivieren, office toolkit anleitung, bleibt ein mit toolkit aktiviertes office dauerhaft aktiviert
Oben