Aktivierung

Diskutiere Aktivierung im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Windows 10 ließ sich auf meinem Notebook nicht aktivieren. Der Schlüssel wurde als gültig erkannt, die Aktivierung scheiterte. Lösung des...
A

AndreasHL

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
26.01.2015
Beiträge
17
Version
9814
System
Intel G3900, 4 GB
Hallo,

Windows 10 ließ sich auf meinem Notebook nicht aktivieren. Der Schlüssel wurde als gültig erkannt, die Aktivierung scheiterte. Lösung des Problems: das Microsoft Toolkit. Damit ist ein Aktivierung völlig problemlos möglich.

Gruß

Andreas
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Lösung des Problems: das Microsoft Toolkit
Du bist dir aber wohl klar, das du nun eine Raubkopie von Windows 10 betreibst?
 
A

AndreasHL

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
26.01.2015
Beiträge
17
Version
9814
System
Intel G3900, 4 GB
Hallo,

wieso Raubkopie ? Ich hatte Windows 7 installiert und aktiviert. Windows 10 habe ich von Microsoft direkt, wo ich auch angemeldet bin und ein Konto habe. Die Aktivierung habe ich versucht, der eingegebene Key wurde auch akzeptiert. Nur kam dann ewig die Mitteilung, dass eine Aktivierung derzeit nicht möglich ist, ich solle es später noch einmal versuchen.

Meine Güte, ich bin nicht auf W10 angewiesen. Wenn es rechtliche Probleme gibt, weil ich ein MS-Produkt mit einem anderen MS-Produkt aktiviere (wofür wurde das Programm denn sonst entwickelt) lösche ich W10 eben wieder.

Gruß

Andreas
 
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Das "Microsoft Toolkit" ist kein Programm aus dem Haus Microsoft, sondern ein in gewissen Kreisen sehr beliebter KMS-Aktivator zur Aktivierung von Office und Windows.
Da du ein Upgrade wohl schon hinter dich gebracht hast, besitzt du auch eine legale Lizenz für Win 10.
Es kann manchmal bis zu 3 Tage dauern, bis die automatische Aktivierung seitens MS erfolgt.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.582
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Hätte der TE einfach nur die Abfrage des Produkt Keys mit "Weiter" übergangen, dann hätte er gar keine solchen Tools nutzen müssen. Unnötig zu betonen, dass das Forum voll von Fragen zur genauen Vorgehensweise ist und deshalb eine einfache Forensuche ausgereicht hätte - um unter anderem auch diesen: http://www.win-10-forum.de/windows-10-installation-and-upgrade/3842-windows-10-datentraeger-fuer-update-neuinstallation-stick-dvd.html Thread zu finden, in dem die gesuchte Information ebenfalls drin steht.
 
Thema:

Aktivierung

Sucheingaben

microsoft toolkit anleitung

,

microsoft toolkit windows 10 aktivieren

,

microsoft toolkit windows 10

,
windows toolkit 2.6.2 anleitung
, windows toolkit anleitung, windows toolkit windows 10 aktivieren, Microsoft Toolkit, microsoft toolkit 2.6.7 lässt sich unter windows 10 nicht installieren, Microsoft Tool kit benutzen, microsoft toolkit anleitung windows 10, ms toolkit anleitung, was ist MSToolkit, microsoft toolkit 2.7.2 geht nicht win 10, microsoft toolkit legal, mstoolkit win10 aktivieren, ms toolkit windows 10 1809, office toolkit deutsch, anleitung windows toolkit, Windows 10 lässt sich mit Microsoft Toolkit nicht aktiviern, microsoft toolkit erfahrungen, Windows 10 aktivieren toolkit, windows toolkit Anleitungen, windows 10 mit toolkit aktivieren, office toolkit anleitung, bleibt ein mit toolkit aktiviertes office dauerhaft aktiviert

Aktivierung - Ähnliche Themen

  • Office 2013 HUP -maximal zulässige Anzahl an Aktivierungen erreicht-

    Office 2013 HUP -maximal zulässige Anzahl an Aktivierungen erreicht-: Hallo, hatte damals über meinen Arbeitgeber eine Lizenz OFFICE 2013 HUP erworben und auf PC aktiviert => iO Nun: Lizenz sollte auf neuen Laptop...
  • Aktivierung Windows 10

    Aktivierung Windows 10: Hallo. Habe neuerdings eine Meldung auf dem Bildschirm, daß ich Windows aktivieren soll, obwohl das schon bei der Erstinstallation gemacht wurde...
  • erneute Aktivierung von Office Home 2016

    erneute Aktivierung von Office Home 2016: Nach dem letzten Windows-Update verlor ich alle Dateien und Programme, so auch Office. Windows 10 hat sich glücklicherweise selbst installiert...
  • Microsoft Office 2013-Installation und Aktivierung

    Microsoft Office 2013-Installation und Aktivierung: Wurde hierzu eine Lizenz erworben? Wenn, ja: Hallo Herr Löwe, Ich habe heute ein ähnliches Problem. Hatte mir ein Grafikprogramm runterladen...
  • Microsoft Office 2013-Installation und Aktivierung

    Microsoft Office 2013-Installation und Aktivierung: Hallo liebe Community, Ende 2013 oder Anfang 2014 bekam habe ich Office 2013 installiert mit einem Aktivierungsschlüssel. Bei einem Update von...
  • Ähnliche Themen

    • Office 2013 HUP -maximal zulässige Anzahl an Aktivierungen erreicht-

      Office 2013 HUP -maximal zulässige Anzahl an Aktivierungen erreicht-: Hallo, hatte damals über meinen Arbeitgeber eine Lizenz OFFICE 2013 HUP erworben und auf PC aktiviert => iO Nun: Lizenz sollte auf neuen Laptop...
    • Aktivierung Windows 10

      Aktivierung Windows 10: Hallo. Habe neuerdings eine Meldung auf dem Bildschirm, daß ich Windows aktivieren soll, obwohl das schon bei der Erstinstallation gemacht wurde...
    • erneute Aktivierung von Office Home 2016

      erneute Aktivierung von Office Home 2016: Nach dem letzten Windows-Update verlor ich alle Dateien und Programme, so auch Office. Windows 10 hat sich glücklicherweise selbst installiert...
    • Microsoft Office 2013-Installation und Aktivierung

      Microsoft Office 2013-Installation und Aktivierung: Wurde hierzu eine Lizenz erworben? Wenn, ja: Hallo Herr Löwe, Ich habe heute ein ähnliches Problem. Hatte mir ein Grafikprogramm runterladen...
    • Microsoft Office 2013-Installation und Aktivierung

      Microsoft Office 2013-Installation und Aktivierung: Hallo liebe Community, Ende 2013 oder Anfang 2014 bekam habe ich Office 2013 installiert mit einem Aktivierungsschlüssel. Bei einem Update von...
    Oben