Aktivierung Windows 10

Diskutiere Aktivierung Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach dem Erwerben eines neuen PC hatte ich eine Test Version von Windows 10 auf dem PC die 30 Tage anhielt. Nach dem Ablauf dieser Version hatte...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Nach dem Erwerben eines neuen PC hatte ich eine Test Version von Windows 10 auf dem PC die 30 Tage anhielt.
Nach dem Ablauf dieser Version hatte ich keine Möglichkeiten mir ein neues Windows 10 zu erweben.Somit sind ein paar Monate vergangen.
Dabei Enstanden auch Probleme und zwar das ich z.b Games spiele und mein PC einen bluescreen system thread exception not handlet mit sich bringt.
Die Frage die ich mir stelle liegt es an dem fehlenden Updates von dem Betriebssystem das dies erscheint oder liegt es am PC da er überlastet ist.

Eine weiter Frage währe da ich jetzt nur so eine zwischen Form von Windows habe und mir in naher Zukunft Windows 10 kaufen möchte.
Es aber Folgende Fehler gibt 0x8007232B und wenn ich nach Updates suche kommt dieser Fehler 0x80070422. Meine Frage ist jetzt wenn ich mir jetzt Windows kaufe muss ich einfach nur den Product Key ändern und digitalisieren indem ich den Code auf meinem Windows Account eingebe.

Ich danke schon mal im Voraus.

Mir freundlichen Grüßen PC-Noob

#
schau mal hier: Aktivierung Windows 10. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aktivierung Windows 10

Aktivierung Windows 10 - Ähnliche Themen

BSoD Bluescreen MACHINE_CHECK_EXCEPTION und BCC 0x0000009c - Fehler nicht findbar: Ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit BSoDs und zwar in Form von Machine Check Exceptions. Der Fehler trat anfangs willkürlich meist nach ein...
Aktivierung von Windows 10 nach Hardwaretausch: Hallo, ich habe eine Frage, ich habe am Wochenende meine Festplatten aus meinem alten PC in einen anderen eingebaut. Natürlich habe ich im...
Erwerb von Windows 10 - offizielle Vertriebswege, Produktversionen und Windows-Lizenz und Gültigkeit: Hallo Microsoft-Community, als jahrelanger Windows 7 Nutzer würde ich gerne Windows 10 Home für einen meiner Desktop-PC erwerben. Ich möchte...
Windows 10 Version 2004 lässt sich nicht installieren, resp. Bluescreen nach Neustart und geht auf Version 1909 zurück: Ein Hallo Windows 10 Version 2004 lässt sich nicht installieren, resp. Bluescreen nach Neustart und geht auf Version 1909 zurück. Habe danach...
Windows 10 Pro 64-Bit 2004 Patchday 08/2020: Unter Windows 10 Pro Version 2004 (64-Bit) startet der Edge Browser im Admin Konto sehr langsam (mit etwa 5 Sekunden Verzögerung). Unter einen...
Oben