Aktivierung Windows 10

Diskutiere Aktivierung Windows 10 im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo MS- Team.....ich wollte für meinen Sohn (14) ein Microsoft- Konto anlegen. Hat alles auch gut geklappt, bis auf ein paar kleine Hürden. Nun...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo MS- Team.....ich wollte für meinen Sohn (14) ein Microsoft- Konto anlegen. Hat alles auch gut geklappt, bis auf ein paar kleine Hürden. Nun zu meinem Problem: Ich habe versehentlich ein E- Mailadresse angegeben, auf die wir keinen Zugriff mehr besitzen. Nun wurde aber die Aktivierungsmail genau an diese geschickt. Wie kann ich das ändern? LG, Karsten
1f642.png



[verschoben]
 
#
schau mal hier: Aktivierung Windows 10. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aktivierung Windows 10

Aktivierung Windows 10 - Ähnliche Themen

Aktivierung Windows 10: Hallo MS- Team.....ich wollte für meinen Sohn (14) ein Microsoft- Konto anlegen. Hat alles auch gut geklappt, bis auf ein paar kleine Hürden. Nun...
Problem bei Aktivierung und Geschäftskonto: Liebe Community Heute habe ich meinen Rechner für eine kleine Firma neu eingerichtet und ein versehentlich Persönliches Microsoft angelegt...
Microsoft-Konto löschen: Guten Tag, Ja, mir ist bewusst dass schon entsprechende Themen existieren, allerdings nicht mit der selben Problematik. Sitze nun schon Stunden...
Kontenverknüpfung oder Produktübertragung?: Hallo liebes Microsoft-Team, durch Unwissenheit bin ich in folgende Situation geraten. Meine Win7 Pro Lizenz habe ich auf Win10 Pro...
Windows Account E-Mail-Adresse ändern, ohne auf diese zugreifen zu können (Mailadresse gibt es nicht mehr): Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe einst ein MS-Konto erstellt mit meiner Uni-Mail-Adresse als Kontaktadresse. Nach meinem...
Oben