Aktivierung Windows 10

Diskutiere Aktivierung Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo MS- Team.....ich wollte für meinen Sohn (14) ein Microsoft- Konto anlegen. Hat alles auch gut geklappt, bis auf ein paar kleine Hürden. Nun...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo MS- Team.....ich wollte für meinen Sohn (14) ein Microsoft- Konto anlegen. Hat alles auch gut geklappt, bis auf ein paar kleine Hürden. Nun zu meinem Problem: Ich habe versehentlich ein E- Mailadresse angegeben, auf die wir keinen Zugriff mehr besitzen. Nun wurde aber die Aktivierungsmail genau an diese geschickt. Wie kann ich das ändern? LG, Karsten
1f642.png
 
#
schau mal hier: Aktivierung Windows 10. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aktivierung Windows 10

Aktivierung Windows 10 - Ähnliche Themen

Aktivierung Windows 10: Hallo MS- Team.....ich wollte für meinen Sohn (14) ein Microsoft- Konto anlegen. Hat alles auch gut geklappt, bis auf ein paar kleine Hürden. Nun...
Kontenverknüpfung oder Produktübertragung?: Hallo liebes Microsoft-Team, durch Unwissenheit bin ich in folgende Situation geraten. Meine Win7 Pro Lizenz habe ich auf Win10 Pro...
Windows Account E-Mail-Adresse ändern, ohne auf diese zugreifen zu können (Mailadresse gibt es nicht mehr): Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe einst ein MS-Konto erstellt mit meiner Uni-Mail-Adresse als Kontaktadresse. Nach meinem...
Windows 10 Pro lässt sich nicht aktivieren: hi, ich benötige dringend Hilfe bei der Aktivierung von Windows 10. ich habe vor ein paar Wochen meine Hardware geändert. alles schön und gut...
Das Microsoft Konto kann in einem lokalen Benutzer nicht gelöscht werden: Hallo, mein lokaler Benutzer ist mit dem Microsoft Konto meines Sohnes verbunden. Die Einstellungen inkl. Profilbild werden übernommen. Es gibt...
Oben