Aktivierung von Windows 10

Diskutiere Aktivierung von Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe am24.2.2017 Windows 10 Pro gekauft und mit Pay-Pal den Betrag von €279,00 bezahlt. Dieses Programm habe ich per Bootcamp auf meinem IMac...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe am24.2.2017 Windows 10 Pro gekauft und mit Pay-Pal den Betrag von €279,00 bezahlt. Dieses Programm habe ich per Bootcamp auf meinem IMac installiert. Die Aktivierung wurde digital durchgeführt. Später habe ich dann den Bootcamp noch einmal Formatiert. Dabei ist Windows 10 gelöscht worden. Nun möchte ich das von mir bezahlte Betriebssystem wieder mit Bootcamp installieren. Das geht aber nicht, weil ich keinen Product Key habe. Bitte helfen Sie mir. Danke

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aktivierung von Windows 10

Aktivierung von Windows 10 - Ähnliche Themen

• Aktivierung von Windows 10 Pro (Retail) nach notwendiger Neuinstallation unklar/leer/defekt

Aktivierung von Windows 10 Pro (Retail) nach notwendiger Neuinstallation unklar/leer/defekt: Hallo alle zusammen. Zunächst muss ich etwas ausholen: im Dezember habe ich mir neue Hardware besorgt und bin mit meinem Windows 10 Pro...
  • Windows 10 Aktivierung "verschwindet" machmal und kommt dann wieder

Windows 10 Aktivierung "verschwindet" machmal und kommt dann wieder: Hallo, seit einigen Wochen "verschwindet" meine Windows 10 Aktivierung machmal und kommt dann wieder nach Neustart des Systems. Ich habe meine...
  • Windows 10 Aktivierung Benachrichtigungsgrund: 0xC004F034

Windows 10 Aktivierung Benachrichtigungsgrund: 0xC004F034: Hallo bei mir sieht das so aus: C:\Windows\system32>cscript slmgr.vbs /dlv Microsoft (R) Windows Script Host, Version 5.812 Copyright (C)...
  • Aktivierung Windows 10

Aktivierung Windows 10: Hallo. Habe neuerdings eine Meldung auf dem Bildschirm, daß ich Windows aktivieren soll, obwohl das schon bei der Erstinstallation gemacht wurde...
  • Windows 10 Aktivierung

Windows 10 Aktivierung: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe vor paar Tagen 2 Rechner zusammengebaut. Beide sind komplett neu, also keine gebrauchte Hardware...