Aktivierung von Windows 10

Diskutiere Aktivierung von Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, also wenn ich in mennem Windows 10 home Edition einen Professionell Key eingeben möchte klappt das nicht, nun soll man das ja ganz...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

also wenn ich in mennem Windows 10 home Edition einen Professionell Key eingeben möchte klappt das nicht, nun soll man das ja ganz einfach über die Problembehandlung lösen können, allerdings kommt dort dert Fehler: "Die Kommunikation mit den aktivierungsservern war nicht möglich, Warten sie einige Minuten, und versuchen Sie es erneut. (0xc0020036)"

Aber selbst wenn ich es am Tag danach versuche, klappt es nicht, muss ich jetzt Windows komplett neu installieren, also formtieren, installieren und alles neu herunterladen?

Thema:

Aktivierung von Windows 10

Aktivierung von Windows 10 - Ähnliche Themen

Wndows 10 Aktivierung: Hallo Windows Community, wenn ich mein Windows 10 Pro aktivieren will und den Produkt-Key in den Einstellungen unter "Aktivierung" ->"Product...
Windows 10 Aktivierungsserver: Hallo Windows Community, wenn ich mein Windows 10 Pro aktivieren will und den Produkt-Key in den Einstellungen unter "Aktivierung" ->"Product...
Windows 10 Home plötzlich deaktiviert: Hallo zusammen, vor einigen Wochen habe ich einen neuen Laptop gekauft, Win10 Home war bereits installiert. Bis gestern Abend war ich...
Windows 10 Aktivierung nach wechseln des Mainboards: Hallo meine Damen und Herren, wie im Betreff bereits beschrieben habe ich gerade das Mainboard (sowie CPU und RAM) ausgewechselt. Nun wird mir...
Aktivierung von Windows 10 Pro: Hallo zusammen, ich habe einen Laptop erstanden für kleines Geld, auf dem wohl Windows 10 Pro installiert ist. Nun habe ich den PC komplett...
Oben