Aktivierung von Windows 10

Diskutiere Aktivierung von Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich hatte meinen alten Laptop vor einiger auf Windows 10 geupdatet, hab mir jetzt aber einen neuen PC zusammengebaut und würde gerne das...
  • Aktivierung von Windows 10 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich hatte meinen alten Laptop vor einiger auf Windows 10 geupdatet, hab mir jetzt aber einen neuen PC zusammengebaut und würde gerne das Betriebssystem komplett auf meinen neuen Rechner umziehen und es von meinem Laptop löschen. Obwohl die Installation kein Problem gemacht hat und auch die Aktivierung übers Mikrosoftkonto funtioniert hat, bekam ich folgende Fehlermeldung:"Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da die verherige Version von Windows vor dem Upgrade auf Windows 10 nicht aktiviert war. Wechseln Sie zum Store, um eine Originalversion von Windows zu erwerben. Fehlercode: 0x803F7001" Daher meine Frage wie ich wie ich Windows 10 Home von meinem Laptop komplett löschen und auf meinen neuen PC spielen kann der zuvor kein Betriebssystem hatte?

Thema:

Aktivierung von Windows 10

Aktivierung von Windows 10 - Ähnliche Themen

Nach Update auf 22H2 deaktiviert sich Medienstreaming nach jedem Neustart von Windows 10: Mein Blueray-Player kann leider nur mit dem völlig unsinnigen DLNA auf die abzuspielenden Dateien in meinem Heimnetzwerk zugreifen. Deshalb habe...
Abstürze Windows 10: Hallo, hab seit gut 10 Wochen schlagartig immer wieder Abstürze, mit Meldungen wie: Kernel Security Check Failure, IRQL NOT LESS OR EQUAL oder...
Windows 10 Version 2004 - Aktivierungsfehler: Hallo, ich habe Windows 10 Enterprise Version 2004 DE auf einer virtuellen Maschine von VMWare installiert. Das Installations-ISO kommt direkt...
Bluetooth verbindet sich nicht mehr nach Windows 10 neuinstallation: Servus zusammen, ich habe vor kurzem meiner Freundin eine neue SSD in ihrem 4 Jahre alten Lenovo Ideapad 320-15lKb eingebaut. Damit habe ich...
Windows10 Pro - Aktivierung mit einem anderen Product Key nicht möglich - Fehlercode: 0x803F7001: Hallo zusammen, folgendes Problem: ich hatte bereits eine Windows 10 Pro Version auf meinem PC, aber keinen Product Key dazu ( sollte irgendwo...
Oben