Aktivierung von Windows 10 Pro

Diskutiere Aktivierung von Windows 10 Pro im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe einen Laptop erstanden für kleines Geld, auf dem wohl Windows 10 Pro installiert ist. Nun habe ich den PC komplett...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe einen Laptop erstanden für kleines Geld, auf dem wohl Windows 10 Pro installiert ist.

Nun habe ich den PC komplett zurück gesetzt und wollte nun Windows aktivieren.

Jetzt sagt Windows dazu:

Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da wir keine Verbindung zum Aktivierungsserver ihrer Organisation herstellen können. Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem Netzwerk ihrer Organisation verbunden sind und versuchen Sie es erneut .....

Da ich diese Organisation nicht kenne, kann ich mich auch nicht verbinden. Den Verkäufer kann ich ebenfalls nicht mehr kontaktieren da ich den Laptop auf nem Flohmart gekauft habe.

Wer kann helfen??

Danke, Harry

Thema:

Aktivierung von Windows 10 Pro

Aktivierung von Windows 10 Pro - Ähnliche Themen

Wndows 10 Aktivierung: Hallo Windows Community, wenn ich mein Windows 10 Pro aktivieren will und den Produkt-Key in den Einstellungen unter "Aktivierung" ->"Product...
Windows 10 Aktivierungsserver: Hallo Windows Community, wenn ich mein Windows 10 Pro aktivieren will und den Produkt-Key in den Einstellungen unter "Aktivierung" ->"Product...
Windows Aktivieren: Schönen guten Tag, Ich habe folgendes Problem und finde keine Lösung.. Als das kostenlose Upgrade von Win 7pro auf Win 10pro angeboten wurde...
Probleme beim Aktivieren von Windows 10 Pro N nach Hardwareänderung: Hallo zusammen, ich habe Probleme bei der Aktivierung von Windows 10 Pro N, nachdem ich Hardwareänderungen an meinem PC vorgenommen habe. Die...
Windows trennt WLAN und verweigert erneute Verbindung: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand sagen, was ich da tun kann, langsam bin ich verzweifelt. Ich habe hier zwei Geräte (beide Windows 10...
Oben