Aktivierung von Windows 10 pro nach Hardware Tausch.

Diskutiere Aktivierung von Windows 10 pro nach Hardware Tausch. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen. Also mein Problem ist. ich habe auf meinem alten Rechner win 10pro drauf (war ein Upgrade von Microsoft damals) Nun habe ich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen.

Also mein Problem ist. ich habe auf meinem alten Rechner win 10pro drauf (war ein Upgrade von Microsoft damals)

Nun habe ich innerhalb der Familie einen neueren PC zu weihnachten bekommen.
wäre jetzt echt doof wenn ich win 10 plus meine Einstellungen und Konto durch den Kompletten Tausch nicht behalten kann?
Gibt es Möglichkeiten durch mein Konto mein Widows wieder zu aktivieren?

Vielen Dank Gruss Matthias
 
Thema:

Aktivierung von Windows 10 pro nach Hardware Tausch.

Aktivierung von Windows 10 pro nach Hardware Tausch. - Ähnliche Themen

Win 10 Pro Lizenz migrieren: Hallo, Im Rahmen eine Garantie Tausches habe ich ein neues Surface Pro 7 bekommen. Bei meinem alten SP7 hatte ich im Windows Store das Upgrade...
Windows 10 Home - Aktivierung auf neuer Hardware: Hallo, Auf meinem jetzigen PC verwende ich Windows 10 Home Edition aus dem Upgrade von Windows 7. Ursprünglich war Windows 7 auf dem PC bereits...
Windows Aktivierung nach Mainboarddefekt: Hallo, ich kann Windows nicht aktivieren, nachdem ich mein Mainboard tauschen musste, da mein altes defekt ist, weshalb ich mich das letzte mal...
Windows 10 Lizenzen miteinander austauschen: Hallo Community, ich habe unter meinem MS-Konto zwei Windows 10 Lizenzen laufen: 1. Lizenz: Windows 10 Home auf meinem Hauptrechner 2...
AKtivierung nach Hardware Änderung: Hallo zusammen, nach einer Hardware Änderung möchte ich meine Win 10 Lizenz wieder aktivieren. Ich habe den Key nicht mehr, weshalb ich vor der...

Sucheingaben

microsoft konto aktivieren nach hardware tausch

Oben