Aktivierung von Windows 10 nach Hardwareänderung?

Diskutiere Aktivierung von Windows 10 nach Hardwareänderung? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe letztens mein Mainboard und meine CPU gewechselt. Ich habe danach mein Windows 10 neu installiert, damit alles reibungslos funktioniert...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Ich habe letztens mein Mainboard und meine CPU gewechselt. Ich habe danach mein Windows 10 neu installiert, damit alles reibungslos funktioniert. Seitdem wird mir in der unteren rechten Ecke angezeigt, dass ich Windows aktivieren soll. Ich habe allerdings keinen Lizenschlüssel. Was soll ich tun? Gibt es eine Möglichkeit, dass ich es irgendwie aktivieren kann, ohne gleich 130€ zahlen zu müssen?

MfG Max

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aktivierung von Windows 10 nach Hardwareänderung?

Aktivierung von Windows 10 nach Hardwareänderung? - Ähnliche Themen

• Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel

Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel: Guten Abend. Ich habe heute mein Mainboard gewechselt. Es wurde Vorbereitungen getroffen für den Tausch, sprich ich habe geschaut ob mein Windows...
  • Nach Upgrade von Windows Home nach Pro keine Aktivierung mehr

Nach Upgrade von Windows Home nach Pro keine Aktivierung mehr: Servus, ich wollte von Windows Home (1903) nach Pro upgraden (Durch den OneStore). Nun kann ich mein System nicht mehr aktivieren. Fehlercode...
  • Windows 10 Aktivierung nach Hardwareänderung

Windows 10 Aktivierung nach Hardwareänderung: Hallo, ich hatte bereits meine win10 auf meinem alten Rechner aufgespielt und aktiviert. Jetzt habe ich größere Veränderung gemacht, neues...
  • Aktivierung von Windows 10 nach Hardwaretausch nicht möglich

Aktivierung von Windows 10 nach Hardwaretausch nicht möglich: Hallo Zusammen, ich habe einen neuen PC gebaut, aber die System-SSD aus einem alten PC, auf dem schon Windows 10 installiert war eingebaut...
  • Windows-aktivierung nach Hardwareänderung funktioniert nicht.

Windows-aktivierung nach Hardwareänderung funktioniert nicht.: Ich habe kürzlich meinem PC ein neues Mainboard verpasst und musste deswegen Windows neu installieren. Ich wollte mir vorher meinen Key...