Aktivierung von Windows 10 nach Hardware tausch funktioniert nicht

Diskutiere Aktivierung von Windows 10 nach Hardware tausch funktioniert nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach ein Hardwarewechsel funktioniert die Aktivierung nicht. Um genau zu sein wurde Mainboard und CPU getauscht. Ich habe von Windows 7 her...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Nach ein Hardwarewechsel funktioniert die Aktivierung nicht.

Um genau zu sein wurde Mainboard und CPU getauscht.

Ich habe von Windows 7 her erst kostenlos auf Windows 8 und dann auf Windows geupdatet.

Wie kann ich es denn nun aktivieren?

Thema:

Aktivierung von Windows 10 nach Hardware tausch funktioniert nicht

Aktivierung von Windows 10 nach Hardware tausch funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Windows 10 Home - Aktivierung auf neuer Hardware: Hallo, Auf meinem jetzigen PC verwende ich Windows 10 Home Edition aus dem Upgrade von Windows 7. Ursprünglich war Windows 7 auf dem PC bereits...
Aktivierung nach CPU-Upgrade: Hallo Community, ich verwende seit Jahren Windows 10 Home x64, welches ich durch ein Upgrade von Windows 7 erhalten habe. Nun steht ein...
Windows 10 Pro nach Mainboardwechsel nicht mehr aktivierbar: Hallo zusammen, ich habe die Tage mein Mainboard getauscht und kann seitdem Windows 10 Pro nicht mehr aktivieren. Egal auf welchem Weg ich es...
Wie aktiviere ich Windows bei einer Hardware änderung?: Ich habe bei meinem alten Pc die Hardware gewechselt (Mainboard und Cpu)dabei wurde meine Windows Lizenz Ungültig. Ich habe versucht den Produkt...
Windows 10 Aktivierung nach wechseln des Mainboards: Hallo meine Damen und Herren, wie im Betreff bereits beschrieben habe ich gerade das Mainboard (sowie CPU und RAM) ausgewechselt. Nun wird mir...
Oben