Aktivierung von Windows 10 Home mit digitalen Lizenz funktioniert nicht :(

Diskutiere Aktivierung von Windows 10 Home mit digitalen Lizenz funktioniert nicht :( im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebes MS-Team, nach Wechsel des Mainboards und meiner Festplatte, lässt sich Windows 10 nicht mehr durch anmelden mit meinem...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebes MS-Team,
nach Wechsel des Mainboards und meiner Festplatte, lässt sich Windows 10 nicht mehr durch anmelden mit meinem Microsoftaccount und der darin enthaltenen digitalen Lizenz aktivieren. Ich habe bereits versucht alle Geräte, die mit meinem Account verbunden waren, zu entfernen und neu hinzuzufügen oder die Aktivierung mit Hilfe der Problembehandlung durchzuführen. Dort konnte ich zwar meinen PC als aktuell verwendetes Gerät auswählen, jedoch ließ sich dadurch die Aktivierung auch nicht durchführen.

Vielen Dank im Voraus

Maximilian Pfab

Thema:

Aktivierung von Windows 10 Home mit digitalen Lizenz funktioniert nicht :(

Aktivierung von Windows 10 Home mit digitalen Lizenz funktioniert nicht :( - Ähnliche Themen

Übertragen von im Store gekaufter digitaler Lizenz: Hallo, ich habe vor 5 Jahren ein Windows 10 Pro neu installiert und eine digitale Lizenz im Store gekauft. Ich besitze also weder einen...
Windows 10 Home - Aktivierung auf neuer Hardware: Hallo, Auf meinem jetzigen PC verwende ich Windows 10 Home Edition aus dem Upgrade von Windows 7. Ursprünglich war Windows 7 auf dem PC bereits...
Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel-Lösung, Tips: Moin Leute! Ich hatte wie so viele User das Problem meine Windows 10 Installation auf ein neues System zu migrieren. Also die alte Festplatte...
Aktivierung von Windows 10 Home nach Rechner Austausch: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner bekommen und möchte meine Windows 10 Home Lizenz auf dem neuen Gerät aktivieren. Das Deaktivieren...
Windows Aktivierung mit digitaler Lizenz nicht möglich nach Neuinstalation und Hardware tausch: Ich habe Windows 10 nach Hardwareänderung neu installiert. Ich habe eine digitale Lizenz, die an meinen mircrosoft Account gebunden ist. Bei...

Sucheingaben

windows 10m home mit digtialen key aktiveren

Oben