Aktivierung von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro nicht möglich

Diskutiere Aktivierung von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro nicht möglich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe meinen Laptop mit Windows 10 Home neu zurückgesetzt, sodass dieser wieder leer ist und wollte danach mein Windows 10 Home...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe meinen Laptop mit Windows 10 Home neu zurückgesetzt, sodass dieser wieder leer ist und wollte danach mein Windows 10 Home upgraden auf Win 10 Pro. Eine Windows Lizenz mit CD und Produktkey habe ich dazu im Handel erworben. Wenn ich bei Aktivierung nun den Produkt Key von Windows 10 pro eingebe kommt immer eine Fehlermeldung, dass der Produkt key nicht korrekt ist.
Wie kann ich mein Windows auf Win 10 Pro upgraden? Ein Boot-Menü beim Starten des Laptops gibt es ja nach Recherchen nicht mehr bei Windows 10.
Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
Vielen Dank schonmal.
MfG Michael

Thema:

Aktivierung von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro nicht möglich

Aktivierung von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro nicht möglich - Ähnliche Themen

Windows 8.1/10 Home Upgrade auf Pro: Ich habe vor einigen Jahren im microsoftstore "Windows 8.1" gekauft (119 EUR). Mit demselben Key konnte ich dann eine Neuinstallation bzw...
Windows 10 Home N auf Windows 10 Pro OEM upgraden: Ich habe auf meinem Computer Windows 10 Home N installiert, jedoch nicht lizensiert und möchte mit einem ProductKey auf Windows 10 Pro OEM...
Wndows 10 Aktivierung: Hallo Windows Community, wenn ich mein Windows 10 Pro aktivieren will und den Produkt-Key in den Einstellungen unter "Aktivierung" ->"Product...
Windows 10 64-Bit Upgrade von Home 2004 auf Pro-Version (ACER Notebook A517-51G-56NH): Hallo Microsoft Experten, ich habe einen Produkt Key für Windows 10 Pro käuflich erworben für mein ACER Notebook. Auf dem ist derzeit Windows...
Windows 10 home zu Pro Upgrade funktioniert nicht mit Windows 7 Home Key.: Hi Community, Ich möchte gerne auf einem Lenovo Laptop von win 10 Home auf Pro upgraden. Der Key ist von einem alten win 7 pro Aufkleber von...
Oben