Aktivierung von Win 10 Pro aus dem MS store schlägt fehl

Diskutiere Aktivierung von Win 10 Pro aus dem MS store schlägt fehl im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe mir das Win10 Pro Upgrade aus dem MS Store gekauft und wohl auch installiert. Nach dem Neustart steht dort Windows 10 Enterprise...
  • Aktivierung von Win 10 Pro aus dem MS store schlägt fehl Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
Ich habe mir das Win10 Pro Upgrade aus dem MS Store gekauft und wohl auch installiert. Nach dem Neustart steht dort Windows 10 Enterprise und die Aktivierung schlägt fehl aufgrund einer ungültigen digitalen Lizenz.
Woran kann das liegen ?

Thema:

Aktivierung von Win 10 Pro aus dem MS store schlägt fehl

Aktivierung von Win 10 Pro aus dem MS store schlägt fehl - Ähnliche Themen

Einige Fragen zu Windows: Hallo Leute, ich habe da mal ein paar Fragen zu Windows 10. Ich habe mir Windows 10 Pro, 22H2 in einer VM (VirtualBox) installiert. Der Win7-Key...
Versionsupgrade schlägt fehl: Ich habe schon einiges erlebt und eigentlich auch immer hinbekommen aber hier verzweifle ich. Rechner ist von Win7 auf Win10 geupdatet worden...
Mailapp Win 10 syncronisiert nicht im Hintergrund: Hallo! Die Windows Mail-App syncronisiert nur dann , wenn sie geöffnet ist. Die Verbindung klappt also. Das Konto ist ein Yahoo.com -Konto und...
PC ist "mit digitaler Lizenz aktiviert": Hallo, ich habe einen gebrauchten Laptop aus einer Firma heraus gekauft und auf dem dann mein eigenes Windows 10 Pro installiert. Ich hab mich...
Microsoft Surface 7 Nutzer- eure persönlichen Erfahrungen sind gebraucht!: Hallo, ich habe mal ein paar Fragen an euch, bezüglich der Nutzung von Surface 7 Geräten. Ich hätte einen größeren Posten an der Hand, den eine...
Oben